|
| ||||
| ||||
| Was für ein Sch....! |
|
| ||||
| ||||
| ich habs nur 21 sekunden ausgehalten |
|
| |||
| |||
| Fight club.............der absolute Hammer, WOW........ Kickboxen heisst in Zukunft "Bloodsport" und Muay Thai heisst dann "Ong Bak"..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommen diese Gehirnakrobaten zum Namen Fightclub ![]() Zitat: ...so eine Art Gladiatoren in einen Käfig steigen und aufeinander eindreschen. Tut man das Boxen und Kickboxen nicht auch??? außer das es im Käfig ist. Die Leute haben ja ein ziemlich verzertes Bild von der realität. Geändert von AlanStuttgart (02-07-2009 um 13:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieder einmal nur bla bla bla... So nebenbei : Ist Brad Pitt immer noch Welterweight Champion ?
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hey also diese Christine Theiss regt mich schon ziemlich auf... Eingebildet bis zum geht nicht mehr, die Aussagen von ihr sind echt abartig. Wie sie dann immer noch so tut, nach dem Motto: Ja, ich mach zwar superkrassen Kampfsport, aber bin ja auch voll gebildet und normal geblieben... Und dann noch ihr Auftritt bei Günther Jauch, mit ner Kampfsportvorführung in Stöckelschuhen... echt...
__________________ Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt. |
|
| |||
| |||
| Mal zur Frau Theiss... Die wird wohl auch Angst haben und merken, dass sich immer weniger für ihren Sport Kickboxen interessieren. Sie sieht ja auch, das MMA im kommen ist... Vielleicht auch deswegen die negative Einstellung zum MMA |
|
| ||||
| ||||
| Da sieht man doch wie sehr filme Menschen beeinflussen können. Fight Club??? Haben sie die noch alle bei MMA gibt es mehr als nur acht Regeln. Und sie lauten auch nicht. 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club. 3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei. 4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2. 5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal. 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. 7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen. 8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| christine theiss kann mich ma.....ich guck auch weiter FAITT KLUPP!!!! |
|
| ||||
| ||||
| je mehr ich von dieser hirngülle sehe desto stärker wird in mir das bedürfnis mma und die ufc zu supporten wos nur geht.... |
|
| |||
| |||
| Ich finds hart dass Sie den Kickbox Sport vom schmuddelimage befreien will, aber einen anderen Kampfsport in das Image steckt ![]() Und das mit den klar definierten Trefferzonen gibts auch bei der UFC |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| |||
| |||
| Bisher fand ich die Dame ja symphatisch, aber damit hat sie definitiv Pluspunkte eingebüßt. Ich mein: lockt die Kohle SO SEHR dass man sich ins Fernsehen setzen muss und über Dinge urteilt von denen man keine Ahnung hat? Das sollte man den Politikern überlassen, die können das schon allein gut genug wie man ja im Vorfeld der UFC99 sah. Warum nicht einfach das Interview absagen? "Sorry, aber davon habe ich nicht genug Ahnung um qualifiziert darüber sprechen zu können.". So schwer kann das doch echt nicht sein. Geändert von kickit (06-07-2009 um 21:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |