|
| |||
| |||
| Vom 23.04 bis zum 26.04 trainieren 4 UFC Fighter anlässlich der FIBO als Gäste im Masters Gym. |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es auch Seminare oder wie funzt das bei Euch??? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, er wollte nur angeben ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| wer denn...und wie siehts mit seminar aus...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Naja wäre super wenn man erst garnicht nachfragen müßte ... Bin auch mal gespannt... |
|
| ||||
| ||||
![]() versteh gar nicht wofür das thema dann überhaupt geöffnet wurde...wenns keine details gibts....
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Masters hat doch so viel ich weiß gar keine eigenen MMA Kämpfer, wieso trainieren die dann ausgerechnet da? Oder irre ich mich jetzt? Will ja auch nichts falsches erzählen. Naja, erstmal muß ja auch der Wahrheitswert geprüft werden.
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Nein die Kämpfer werden keine Seminare geben, sind anlässlich der FIBO da auf der Abendveranstaltung von Masters wird soweit ich weiß Minotauro sein, der auch im Masters trainieren wird. Die sonstigen Kämpfer weiß ich leider nicht Im Masters wird soweit ich weiß jetzt zum Freefight, Sambo trainiert, hab gelesen dass die im Sebtember oder so erste mal Kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich war gerade auf der Seite vom Masters Gym und da stand schon mal folgendes Zitat:
|
| |||
| |||
| dann sind es halt nur drei, aber minotauro kommt und roney coleman ist doch dieser bodybuilder |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| minotauro ist in brasilien und breunt sich am strand ![]() der wird leider nicht kommen... bsn hat auf der fibo einen großen stand, da wird man den ein oder anderen kämpfer sehen können
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |