|
| ||||
| ||||
| Die Vale Tudo- Abteilung hat die WT´ler abgehängt .22.909 Beitäge damit sind wir jetzt die Nummer 1 hier im Forum . Herzlichen Glückwunsch an alle ![]() RTL HAT MEIN GEHIRN GEKLAUT !!!!!!!!!!! Geändert von Ortega (31-05-2005 um 00:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mma forever ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na klar wir sind unaufhaltbar .... früher oder später checkt jeder was das einzig wahre ist ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| ||||
| ||||
| yeah, so musses sein ![]() |
|
| |||
| |||
| Eigentlich müßte ihr aber die WTler rausrechnen die im MMA-Forum mitquatschen, damit ihr was über's "richtige" Kämpfen lernt. Glückwunsch!
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Lerne Klagen ohne zu Leiden |
|
| ||||
| ||||
| und dabei sind die Vale Tudo-Leute nicht mal arrogant, sind sachlich in der Diskussion und loben ihr "System" nicht in den Himmel. Und das finde ich gut... Weiter so! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auuuuuuuuuuuuuhhhh uuuhh uuh uh ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| ooooooh, sind wir toll! Wenn doch nur alle so währen wie wir....
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| ...so sachlich... und überaus bescheiden... _________________________________________ Oberst Klink: "Ich bin so glücklich, ich könnt mich selbst besteigen!" (Ein Käfig voller Helden) |
|
| ||||
| ||||
| nehm meine aussage gleich zurück... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |