|
| ||||
| ||||
| Geändert von ivo c. (23-02-2010 um 16:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sehr schöhn! hat er seinen bruder gerächt ein bischen wenigstens. ich warte ja mal wieder auf einen anständigen gegner für alexs im mma. wenn er kämpft, dann gegen nicht so chancenreiche leute. Fedor und seine hand..... da hat er aber auch immer wieder was
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Ich will Aleks in der UFC sehen. Finde den unendlich cool. ![]()
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Kämpft er nicht demnächst gegen Pudzanovski?
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| was habt ihr alle mit der ufc? so toll ist die organisation nicht.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| In der UFC hätte er meiner Meinung nach interessantere Gegner. Welche andere Organisation ist denn besser besetzt?
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| nein im ernst Dream/Strikeforce sind schon gut und ich würde ihn dort gerne sehen |
|
| ||||
| ||||
| gude, also pudza will mitte des jahres gerne gegen ihn kämpfen aber alex termine in dem zeitraum und er hat andere dinge geplant(Profi Boxen und mma), also eher nein ![]()
|
| ||||
| ||||
| wer es auf deutsch lesen mag einfach niemickie auswählen im rchten feld.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber der hat auch ne Zukunft, Rache ist halt was tolles ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| andersrum,was hast du gegen ufc?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wird nix. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]() Guck dir mal an wie Aleks Schlagtechnik ist, ist in einigen Trainings-Videos auf youtube gut zu sehen. Es ist dieser altrussische 'ich zieh die Kopf-Harken auf der Außenbahn von ganz weit hinten durch' Stil der fürs MMA zwar ganz zweckdienlich sein kann, aber fürs Boxen nicht wirklich. Gegen jeden guten Boxer wird er denk ich mal ziemlich untergehen und ich sehe den Sinn in diesem Ausflug ins Boxen auch nicht wirklich, aber wenn er Bock drauf hat... Könnte ja einen Kampf gegen Le Banner machen, der boxt schließlich auch hin und wieder. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Doch die ist so toll!
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |