|
| ||||
| ||||
| Die Hollander kiffen doch alle! Da sieht man mal, was da raus kommt! ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur lachen über alle die das schlimm finden. <3 Ali |
|
| ||||
| ||||
| so wars in echt:
__________________ "... don't criticize what you can't understand." Bob Dylan - The Times They Are A-Changin' |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich sehe weder beim lowkick noch beim Schlag, dass er da irgendwie fest zugelangt hätte. Aber wenn sich so ne Masse mal bewegt... Vor allem auf Roids Für ihn war es bestimmt zeimlich sanft... ![]() Wenn ich mit jemandem Sparre der wesentlich besser ist, muss ich auch ca. 5 mal sagen "locker", bis es endlich nicht mehr so weh tut Ist doch ganz natürlich...Geändert von TheCoil (12-03-2010 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() Also das fande ich beides weder schlimm noch irgendwie anders dumm von ihm oder so. Sie hat doch gelacht und das war jawohl mega locker.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." |
|
| |||
| |||
| LoL ![]() Danke Jungs! Ihr habt meinen Tag extrem bereichert! Thread der Woche! XD |
|
| ||||
| ||||
| ich bin für emanzipation, also geht das schon in ordnung ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn das dein ernst ist..... sonst werden kontaktsportarten immer als so tough dargestellt und jetzt wird gemeckert, weil ein mädchen auf dem hosenboden landet... noch dazu, scheint das kind ja unheimlich traumatisiert zu sein, durch den vorfall (*achtung: ironie*)
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| |||
| |||
| Nein ist es nicht. Finde den Radikalpazifismus einiger User nur witzig. |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil! ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Supergeil, Tag gerettet und ab ins Wochenende.....paar Mädels vermöbeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das arme Mädchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn dieses Bild echt gewesen wäre, hätte man Overeem die Trainerlizenz entzogen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |