|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Nun fühle ich mich erleuchtet ^^ Die Fakes sind cool, musste auch LOLen ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| haha, der kloppt aber anscheinend ganz gerne leute die nur halb so viel wiegen, hier mal der ganze bericht ![]() Video: De Volkomen Kut Show Part 2 - vkmag.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch .
|
| |||
| |||
| aja, ich hätte sie auch gerne mal von hinter "gewürgt" ![]() |
|
| |||
| |||
| Macht bestimmt irre spaß kleine mädchen weg zu treten ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist nur, wer das Bild gemacht hat? Ich vermute, es kommt aus der Ecke von Fedor, der damit seine "Ich kämpfe nicht gegen Overeem, weil er stofft"-Kampagne unterstützen will. Wenn dieser Verdacht wahr ist, dann wissen wir eines: Nach dem Kampf gegen Rogers hat Fedor Angst vor Männern mit Muskeln bekommen. Deshalb liebäugelt er ja auch wieder mit dem eher schwabbeligen Barnett, obwohl man von dem schon mit Brief und Siegel weiß, dass er nascht. Welcher Konkurrent von Fedor wird als nächstes mit Dreck beworfen? Sehen wir Lesnar, wie er ein Kindergartenkind slammt? Pudzianowski, wie er bei McDonalds randaliert? Lashley, wie er seine Frau schlägt? |
|
| ||||
| ||||
| Ohh Mann. wie blöd müsste man sein um sich filmen zu lassen während man ein kleines Mädchen brutal zussammenschlägt. Zuerst denken dann reden oder besser gesagt schreiben.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Absolut geiler Thread, diese Bilder ![]() ![]() ![]() Ich fand es sehr lustig ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| ||||
| ||||
| Ein bischen weniger auf Planet Paranoia leben hilft.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |