|
| ||||
| ||||
| Mit nem Anaconda-Choke? Tschuldigung.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schlimm wenn mich die reporterin bei dem ringkämpfen extrem an macht? ![]() ich mein der gesichtsausdruck, die stimme, das stöhnen und dazu noch auf der matte ![]() ich bin mal kurz weg....
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Überhaupt nicht! ![]() Mit der hätte ich auch gerne geclinched oder so! ![]() Aber Overeem. Er zerstört alles,der Zerstörer der zerstörten!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ok, die Vollkontakt´ler kämpfen jetzt schon gegen Frauen und Kinder ... wahrscheinlich behaupten sie am Schluss noch, dass das ihr Anti-WT-Sparring wäre. ![]() Einfach nur peinlich ... der Mann brauch was auf die Mütze, damit die Gehirnzellen wieder etwas massiert werden |
|
| |||
| |||
![]() Sowohl die Reporterin als auch das kleine Mädchen wollten es doch, und er hat ja jetzt nicht volle Kanne auf die draufgeprügelt. Forrest Griffin hat auch schon nen Reporter gegens Bein getreten und der hatte danach nen Haar-Riss im Oberschenkelknochen. Randy Couture hat auch schon einige Fans ausgechoked. Die geben den Leuten doch nur was sie wollen, also nich alles so eng sehen ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| YouTube - Chuck Liddell in INKED Erinnert mich irgendwie an das Nur das Chuck da bestimmt härter zuschlägt als Overeem getreten hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool ist auch die Aktion von der Reporterin mit den Tauben....werd ich nacher direkt mal bei uns auf der Domplatte mit den ganzen Pantomimen austesten... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der pöse pöse Fedor |
|
| |||
| |||
| Beängstigend ist ja, dass der so wie es aussieht nur ganz locker tritt ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
am ende konnte er die finger nicht von der frau lassen. kann jemand übersetzen was sie am ende gesagt hat, als er sie auf den boden warf? ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Boah erinnert mich die Stimme an ein Mädchen aus meiner Klasse.. Nur sieht die nicht so gut aus ![]() Zitat:
"Aber gut, es kann nur einen Gewinner geben, und das bin ich nicht. Jedenfalls nicht heute." |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das es bei allen immer sehr spaßig ist und das die Gegenüber das auch so wollten! Also ganz ruhig und genießen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
![]() Und das kleine Mädchen freut sich richtig als es das blaue Polster holt und nachdem sie wieder aufgestanden ist lacht sie mit allen anderen. Ich fänd es spießiger wenn er (oder auch andere Kämpfer, hier sieht man ja schon genug Beispiele) einfach trocken gesagt hätte "Ne, das mach ich nich". Ich fänd es auch toll von Forrest Griffin (mein Lieblings Kämpfer, ich bin ein kleiner Fanboy ^^) eins aufn Latz zu kriegen, das vergisst man sicher nie... könnte dann aber auch an den Folgeschäden liegen ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |