|
| ||||
| ||||
| Wieso redest du von dir selbst in der dritten person? |
|
| |||
| |||
| Ich weiß nicht was hier am Lustigsten ist: die Overroidbilder und das Video, die anderen Prügelstars oder so 2-3 Kommentare von Leuten, die anscheinend gar keinen Spaß verstehen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Am peinlichsten sind die Leute, die die Überschrift glauben. Zitat:
Bitte macht doch Ironie auch als solche kenntlich, man weiß echt nicht mehr, ob ihr das Bild tatsächlich für echt haltet oder nicht. |
|
| |||
| |||
| Zum Bild: Ich denke mal das kleine Mädchen hat auch Respekt verdient. Kein Geheule oder Gemecker, da könnten sich so manch andere Kinder (und Erwachsene) eine Scheibe von abschneiden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Die Animationen wo das Kind wegfliegt sind fakes. Die kann man aber nur machen, wenn man eine entsprechende Vorlage hat ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| und wo ist jetzt da das problem?? Ist Overeem jetzt ein Monster blos weil er nem mädchen mit nem schlagpolster ne leichten lowkick gibt? Also ich find einige spielen das hier schon etwas hoch.
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Guckt euch das Mädel doch an, es wollte doch dass er "fester" tritt, es steht lachend auf, voller Unglaube und Bewunderung, würde ich mal sagen.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja das is doch nix schlimmes dabei... Ich verstehs ned...
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Der Lowkick durch ein Polster gegen jemanden der so leicht ist, ist kein Problem, die lacht ja auch hinterher. Also hat es nicht mal weh getan, weil sie zu leicht ist um genug Widerstand zu bieten. Das ist als tritt man einen Luftballon. Was ich komischer fand war die Ohrfeige bei der Frau. Ok, Tritt in den Hintern, lustig, tut auch nicht richtig weh. Aber so ein Karnickel-Fangschlag ?
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermöbel auch am liebsten kleine Mädchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr spielt euch wirklich ein wenig auf. lasst den mann seinen spaß haben, das weib stand offensichtlich auch drauf ;d |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er hat ihr ja erklärt was geht, und sie hat es akzeptiert.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hmmmm....das zweite ist irgendwie.....nun,ich sag mal "interessant"... ![]() ich glaub ich kritzel mir das mal flott auf mein notizblöckchen.......und geh gleich im park spazieren.....
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| die aufregung ist einfach nur blödsinn ![]() das gekickte mädchen lacht ja und hat sichtlich spaß ![]() der würger hätte halt nicht unbedingt sein müssen aber guckt euch doch mal an wie sich rampage jackson in der öffentlichkeit benimmt und da regt sich niemand auf - dagegen ist overeem ja ein richtig netter kerl. ![]() YouTube - Rampage Jackson Slapping MMA Interviewer in diesem video ohrfeigt und erniedrigt er den reporter schon fast. der schmale typ tut mir schon bischen leid. rampage jackson zu interviewen ist halt ein böser fehler ![]() YouTube - Rampage Jackson Dry Humps & Nearly Impregnates Unsuspecting Female Reporter !!! YouTube - Quinton Jackson Humps A Japanese Reporter YouTube - Bobby Rose gets slapped by Rampage Jackson
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |