|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, absofort werde ich BFS_No1 das Kampfsportforum für immer verlassen. Es hat wirklich Spaß mit euch gemacht. Schade das Mario nicht gegen mich in Germany gekämpft hat, ist auch egal. Mario ab jetzt hast du ruhe von mir, aber du und ich wissen es genau daß du ein Angsthase bist. Peter du bist und bleibst auch ein Verlierer. Tschüsss an alle Freunde und Feinde. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! der troll is weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mann das ist ja wie weihnachten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe es ist nichts ernstes. Das ist nach Axel Schulz und Henry Maske der nächste Rücktritt, der mir das Herz bricht. Machs gut, Kemal- fall in keinen Briefkasten und renn keine Straßenbahn um. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Schade, Deine Beiträge waren immer sehr lustig, wenn auch ungewollt.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
Hoffentlich hälst Du auch Wort! ![]()
__________________ Krav Maga Seminar in Hannover www.kravmaga-germany.de Krav Maga Seminar in Rostock |
|
| |||
| |||
| tschüss. PS: wir alle wissen dass du genervt hast |
|
| |||
| |||
| Fragt sich wieso Peter ein Verlierer sein sollte..... wenn ich Kritik an Dir übe bin ich wohl auch direkt Schublade "Feind"?
__________________ http://video.google.de/videoplay?doc...ic&vt=lf&hl=deUnd ob ich das ernst meine. Geändert von LeeveJung (13-03-2007 um 20:53 Uhr). |
|
|
| und es gibt doch einen gott ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
@BFS-No1 Schade daß du gehst, schau doch zumindest ab und an mal rein und hau dann wieder mal was raus... |
|
| ||||
| ||||
| Verlieren wir ihn jetzt ganz an die dunkle Seite der Macht???
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Ist in China ein Sack Reis umgefallen............. closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|