|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Treffer - genau da kommen solche Sachen her und gehören auch da hin ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und du Exkremsportler? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hauptsache es macht dumm und bei mir hat es ja offensichtlich geklappt ![]() wollte Dich nicht beleidigen nur klarmachen wie ich die Sache sehe... ganz davon abgesehen das dieses Thema ein anderer Thread wäre. Wichtig für einen Kampf sind die Reff´s und das Geschehen rund um den Ring nicht nur das Regelwerk, welches wir in dieser Disskusion auf einen Punkt reduzierten CU und guten Rutsch
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin - wie man sicher auch hier nachrecherchieren kann, wenn man sich die Mühe machen will - durchaus bereit, Fehler meinerseits einzuräumen. Aber beim besten Willen - deinen Beitrag konnte man so oder so auffassen, das hat nichts mit der Intelligenz des Lesers zu tun. Bring das nächste mal einfach noch eine kleine Pointe rein, dann weiss jeder wie es gemeint ist. Gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |