|
| |||
| |||
| Geändert von saito (16-12-2005 um 17:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| keine ahnung was ich falsch gemacht habe. help mfg |
|
| ||||
| ||||
| http://www.fight-clip.com/MMA.php?id=102 Ist es das wo Du hin verweisen wolltest? Wenn nicht www.fight-clip.com und dann in die Suche adcc 2005 eingeben.
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (16-12-2005 um 16:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du das ADCC Highlight oder Horn vs Hughes (abgesprochenes Match) |
|
| |||
| |||
| @impala ich meinte horn vs. hughes das war abgesprochen oder was?@joachim danke! war aber ein anderer clip hab den fehler oben beseitigt. jetzt sind beide clips in dem thread. den anderen:adcc 2005 kann man jetzt closen mfg Geändert von saito (16-12-2005 um 17:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Moves sehen auch zu sauber aus, völlig ohne Kraft, das geht nur mit Absprache, da muss der "Gegner" kooperieren. Aber cool schauts trotzdem aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum sollte es abgesprochen gewesen sein? (ich sitze hier an einem Rechner ohne Ton, falls dazu was in dem Video erwähnt worden sein sollte! Nur von den Bewegungen finde ich nicht, dass man da einen eindeutigen Schluss ziehen kann ) |
|
| |||
| |||
| ja aber wer ist denn jetzt wer? mfg |
|
| |||
| |||
| hughes ohne shirt horn mit |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |