|
| ||||
| ||||
| nach zwei jahren tätigkeit als mod wird es für mich zeit, den hut zu nehmen. grund dafür ist, dass ich mich komplett vom mma sport zurückziehen werde und mich ausschliesslich meiner zweiten passion, dem züchten von staubmilben zuwenden werde. nein, bullshit. prüfungen an der uni und darum keine zeit. werd sicher ab und zu vorbeischauen und mit bissigen kommentaren (...darf ja jetzt wieder ) auffallen. ivo c. hat jetzt das sagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| uiuiui ![]() |
|
| |||
| |||
| cool - endlich ein mod der mich mag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vergiß es Teil der Aufnahmevoraussetzung war es, dich nicht (mehr) zu mögen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| @maximus Ich wuensche Dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen! @Mario Thx. Dat wird schon ![]() @JKDBerlin Bei der Prüfung bin Ich wohl durchgefallen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast einen sehr guten Job gemacht !!!! Viel glück und Erfolg mit Deinen Prüfungen. |
|
| ||||
| ||||
| Bist ja noch in der Probezeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @maximus: DANKE!!! für den guten Job den Du gemacht hast!!! Viel Erfolg für Deine Prüfungen Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Schließe mich an!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Schade! Der neutrale Schweizer fehlt ab jetzt! ![]() Hau rein und Danke für Deine Zeit und Mühen!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| ..oha jetzt hab ich keine Rückendeckung aus der Schweiz oder besser aus dem AARGAU mehr. Viel Glück bei der Prüfung an der Uni und wer weiss vielleicht ....... ![]() |
|
| |||
| |||
| von mir auch viel glück
__________________ Gott liebt mich |
|
| ||||
| ||||
| kann mich nur anschliessen...viel glück!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Hattest immer nen guten Job gemacht!! Herzlich willkommen Ivo!! |
|
| ||||
| ||||
| oh oh der ivo als mod ![]() ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |