|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| diese technik ist einfach überlegen ! wow ! ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Voll Der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| nice |
|
| ||||
| ||||
| Im Vale Tudo könnte das ein wahrer Geheimtipp werden... besonders weil man dann mit dem Ding auch schlagen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für die "Halbblinden" bräuchte man aber einen größeren Pokal ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geht das auch mit einem Aschenbecher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke
__________________ Jiu-Jitsu Guy... P.s: Bin neu hier und hoffe dass ich neue freunde kennen lerne ;) |
|
| ||||
| ||||
| warum schmeisst er den Pokal nicht in die Fresse von dem unten. Oder schlägt ihn erst damit ins Gesicht und dann in die Nuts oder aufn CuP. Geile Technik kann man mitm Messer auch machen..... ![]()
__________________ "HERO for a night......FOOL for a lifetime" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seit meinem Gegner einmal die Glut in die Nase gefallen ist rauche ich nicht mehr während des Kampfes ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist echt eine meisterhafte Technik! Lernt man betsimmt erst nach 10 Jahren Training *g* Jetzt weiss ich auch, warum der Overeem bei Pride immer mit dem Hammer in den Ring kommt - der hofft auf eine Regeländerung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das funktioniert auch mit gatorade, tittenbildern und 5-€-scheinen. auf wettkämpfen zur sicherheit am besten alles nehmen. der gi ist daher eine nr größer zu wählen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |