![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Gewinner dieses Kampfes wird wohl der naechste Herausforderer von Fedor sein um den WAMMA Guertel im Schwergewicht. Fedor kann aufgrund einer Handverletzung nicht kaempfen und so wird er den Titel vorraussichtlich "erst" im Maerz 2009 waehrend der "Affliction 3" Show verteidigen. Affliction Day Of Reckoning - October 11th Geändert von Ben Baracus (04-08-2008 um 16:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also hat er sich doch ordentlich die Hand gebrochen? Was ist mit dem Neujahresfest fight??? Nix |
|
| ||||
| ||||
| hand gebrochen? im training nehme ich an? ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Ne beim Silvia fight glaub ich. |
|
| |||
| |||
| Gute Ansetzung, wird bestimmt ein spannender Kampf. Gerüchten zufolge wird es auch zu einem kampf zwischen Matyushenko und dem kleinen Nogueira kommen. Quelle: Matyushenko-Nogueira Rematch Likely at Oct. 11 Affliction
__________________ Wo Recht zu Unrecht wird, ist Widerstand Pflicht (Brecht) |
|
| ||||
| ||||
| Ich sags ja imer wieder - Fedor schlägt zu feste. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn's die Linke war, die war schon vorm Fight ziemlich dick am Handgelenk getapt. War wohl schon zuvor angeschlagen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Gebrochene Zehen oder Haende Aber wie Wasserspeier schon sagte, der haut einfach zu fest... |
|
| ||||
| ||||
| Fight Card (soweit bis jetzt bekannt): Josh Barnett (#3 HW in the World*) vs. Andrei Arlovski (#4 HW in the World*) Matt Lindland vs. Vitor Belfort Antonio Rogerio Nogueira vs. Vladimir Matyushenko (IFL Light-Heavyweight Champion) Paul Buentello vs. Roy Nelson (IFL Heavyweight Champion) Chris Horodecki vs. TBA * WAMMA Rankings Geändert von Ben Baracus (07-08-2008 um 23:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Chris Hordecki ist nicht zur UFC! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt auch offiziell: Der Gewinner von Andrei Arlovski gegen Josh Barnett wird der naechste Gegner von Fedor. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich freu' mich drauf! ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das eine sehr gute Idee! So wird es halt noch spannender! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |