|
| ||||
| ||||
| Trailer: Affliction Banned - July19th Und Fight Card: Main Card: Pay-Per-View -Fedor Emelianenko (#1 Heavyweight in the World)* vs. Tim Sylvia (#5 Heavyweight in the World)* -Andre Arlovski (#6 Heavyweight in the World)* vs Ben Rothwell -Josh Barnett (#4 Heavyweight in the World)* vs. Pedro Rizzo -Matt Lindland vs. Fabio Negao -Renato "Babalu" Sobral vs. Mike Whitehead Undercard: Live On Fox Sports Net: -Aleksander Emelianenko (#10 Heavyweight in the World)* vs. Paul Buentello -Antonio Rogerio Nogueira (#8 Light Heavyweight in the World)* vs. Vernon "Tiger" White Preliminary Bouts: -Vitor Belfort vs. Terry Martin (May Not Be Televised) -Trenell "Savant" Young vs. Mark Hominick (May Not Be Televised) -Mike Pyle vs. J.J. Ambrose (May Not Be Televised) -Justin Levens vs. Ray Lazama (May Not Be Televised)
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| ||||
| ||||
| lustige fightcard neben fedor/sylvia... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| boah das ist ne fightkart für könige. einsame spitze. fehlen nur noch crocop, minotauro, couture, ricardo arona, und alle anderen die früher bei pride waren. hihihihihi ps: ist das ein pervers geiler trailer. da kann sich die ufc ruhig ein tück von abschneiden. Geändert von haliy (12-06-2008 um 23:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist ne absolut geile Card, mit Abstand die beste Card der letzten 2 Jahre. Es gibt noch Hoffnung! ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| muhahah alle machen da auf böse und fedor smiled in die camera |
|
| |||
| |||
| aleksander kämpft ? juhu ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die Card wird eh noch besser denke ich... |
|
| ||||
| ||||
| Coole Fight! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Was hat deine Modemeinung mit MMA zu tun? Warum sollte sich die Mode auf die Kämpfe auswirken? Warum sind Totenköpfe geil? Was ist und so? Was ist Prädikat Hoat ? Was kann man erahnen? Fragen über Fragen Von mir aus könnte auch Tupperware der Veranstalter sein, und der Event " Wer kloppt wen in die Schüssel" heissen ändert nix daran das die Fightcard ihres gleichen sucht.
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| ||||
| ||||
| genau es sollte scheiß egal sein wie der veranstalter heißt oder sonst so macht. wichtiger sind die kämpfer die kämpfen werden. |
|
| ||||
| ||||
| BANNED ist aber trotzdem ein Hammer Name. Da kann man nix gegen sagen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| btw finde ich die Mode auch nicht den Hammer ![]() |
|
| |||
| |||
| sieht geil aus ! ![]() ![]() ![]() ![]() das erinnert mich aber mehr an seinen bruder... ![]() ![]() so genug zugebombt... ![]() MfG |
|
| ||||
| ||||
| ja nur weil der Fedor das traegt heisste es ja nicht das es geil ist... Es ist mir zu confus... So ein wirr warr ist auch nix... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |