|
| |||
| |||
| Ach so. Dann kann man Dir die teilweise wahnwitzige Ortographie bei Deinen Postings ja nochmal vergeben. Du hast wahrscheinlich noch ne Tastatur in kyrillisch. Ich dachte schon das wäre ne Vollkontakt Spätfolge (Parkinson o.ä.). Also nix für ungut ![]() K |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wer hat schon ma vergliechen, oder giebt es Weltmasterschaft zwischen Rechten von ganzen Welt![]() Warst du schon ma da Josh? Nein dann hast du alles aus Zeitung und TV. Und Emeljanenkos leben in Starii Oskol(Старый Оскол) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bleibt on toppic. für solche diskussionen gibt es das politik forum und das thema wurde hier auch schon diskutiert. ich denke, dass aleks ein sehr guter kämpfer ist. teile jedoch die meinung, dass er nicht zu den allerbesten gehört. gerade im grappling bereich ist fedor um klassen besser. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| lustiges vid, besonders die pose am ende von alex. YouTube - Emelianenko Fedor - Alexander - Zentsov - Foto session |
|
| ||||
| ||||
| hi, Zitat:
![]() ich hab neulich irgendwo ein interview mit aleksander gelesen, da meinte er, er würde keinen vertrag bei der ufc bekommen, weil sie ein riesenproblem damit hätten, wenn da plötzlich 2 russische brüder daherkämen, die alles umbatschen. ich glaub, dass da schon was dran sein könnte, ich würde ihm im schwergewichtsbereich schon zutrauen, ganz, ganz vorn mitzumischen. für die amis wärs schon bissl peinlich, wenn die ne ufc-veranstaltung auf nem flugzeugträger für ihre jungs machen würden, bei der ihre champs dann von den beiden aus dem ehemals erzfeindlichen russland vermöbelt werden. ![]() also ich würd mir sehr wünschen, dass er da über kurz oder lang mal nen vertrag kriegt. v. g. vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Alex hat in Holland gegen Werdum verloren...das zum thema umbatschen ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Alex ist der größere, kräftigere, faulere, untalentiertere und mental schwächere Bruder von Fedor. Alex ist zwar trotzdem ein harter Hund aber für ganz vorne wirds nie reichen (und sein Groundgame ist schwach).
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| hi Salvadorfreestyle, ![]() ist ja auch eigentlich albern da so drüber zu streiten wie pubertierende jugendliche über ihre lieblingsstars. von mir aus werde ich jetzt dann mal die poster von vitor belfort und den emelianenko brüdern über meinem schreibtisch abhängen. ![]() ![]() ahja, by the way, vergiss bitte nicht, mich wie versprochen aufzuklären, wann der vitor endlich in den ring zurückehrt! ich warte nach wie vor sehnsüchtig drauf viele grüsse vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| hi Rocco S., ![]() ![]() ![]() er hat mal einen sambo kampf gegen seinen bruder verloren, aber wenn brüder gegeneinander kämpfen halte ich es für fraglich, ob sie wirklich alles geben. ich hätte jedenfalls zart aufkeimende skrupel. die frage, ob es für ganz, ganz vorne reicht, sollte praktisch geklärt werden. dazu braucht er gegner von ganz, ganz vorne und solange der herr white ihm keinen guten vertrag offeriert, liegt es nicht an aleksander, dass er das nicht beweisen kann. viele grüsse vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| Guck dir die Kämpfe gegen die guten Gegner an (und nicht gegen das Fallobst) und du wirst den Unterschied sehen. Der Kampf gegen Werdum hat gezeigt wo Alex steht.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
| hi, ich weiss nicht genau, was du mit fallobst meinst. klar sind in der liste seiner kämpfe ein paar gegner aufgelistet, die man nicht aus ufc kennt. und? ist das etwa das mass aller dinge? auch hier bin ich etwas anderer meinung. He is also a two-time Russian national Sambo champion, and two time world Sambo champion in the absolute divisions. [aus: Aleksander Emelianenko - The MMA Boards ] ich will ja nicht ausschliessen, dass es weltweit noch eine handvoll gibt, die evtl. besser sind als er, chancenlos ist er jedoch, da bin ich mir sicher, auch gegen die nicht. ist im prinzip aber auch egal, wir müssen da ja nicht unbedingt übereinstimmen. wenn du meinst, er ist am boden echt schwach, ... naja... dann lieg entweder ich daneben oder dein massstab sollte mal wieder neu geeicht werden. ![]() wie dem auch sei, ich freu mich auf seine kämpfe und würd mich sehr freuen, ihn endlich mal im octagon zu sehen. ![]() viele grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |