Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-06-2007, 17:20
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 04.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von .Hel Beitrag anzeigen

denn viele hier auf'm board sind russen oder russischer abstammung ich z.B:
Ach so. Dann kann man Dir die teilweise wahnwitzige Ortographie bei Deinen Postings ja nochmal vergeben. Du hast wahrscheinlich noch ne Tastatur in kyrillisch.

Ich dachte schon das wäre ne Vollkontakt Spätfolge (Parkinson o.ä.).

Also nix für ungut

K
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 30-06-2007, 00:24
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 21.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
Was heisst sogar russen sind jetzt nazis? Was soll daran ungewöhnlich sein. Gerade russen sind nazis. wenn du bisschen ahnung hättest von Politik ,dann wüsstest du, das in Russland mittlerweile eine grössere Rechte Szene existiert die vielmal brutaler ist als in Deutschland. Tendenz steigend.Vor allem in St Pertersburg, u dort leben ju trainieren a die Emelianenkos
Hi. Es gibt Nazis in Russland. Wenn die Rechte Szene dort grosser ist als in Deutschland, dann liegt das an bevölkerungszahl.Ob die brutaler sind? Wer hat schon ma vergliechen, oder giebt es Weltmasterschaft zwischen Rechten von ganzen Welt
Warst du schon ma da Josh? Nein dann hast du alles aus Zeitung und TV.

Und Emeljanenkos leben in Starii Oskol(Старый Оскол)
Alt 30-06-2007, 00:41
Benutzerbild von maximus
Moderator
Kampfkunst: Submission Wrestling, Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2002
Standard

bleibt on toppic. für solche diskussionen gibt es das politik forum und das thema wurde hier auch schon diskutiert.

ich denke, dass aleks ein sehr guter kämpfer ist. teile jedoch die meinung, dass er nicht zu den allerbesten gehört. gerade im grappling bereich ist fedor um klassen besser.
Alt 07-07-2007, 16:48
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 09.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Druss Beitrag anzeigen
Hi. Es gibt Nazis in Russland. Wenn die Rechte Szene dort grosser ist als in Deutschland, dann liegt das an bevölkerungszahl.Ob die brutaler sind? Wer hat schon ma vergliechen, oder giebt es Weltmasterschaft zwischen Rechten von ganzen Welt
Warst du schon ma da Josh? Nein dann hast du alles aus Zeitung und TV.

Und Emeljanenkos leben in Starii Oskol(Старый Оскол)
In Starii Oskol sind die geboren, aber die leben in St. Petersburg!!!
Alt 09-04-2008, 23:49
SeraphiM
Gast
Kampfkunst:

Standard

lustiges vid, besonders die pose am ende von alex.

YouTube - Emelianenko Fedor - Alexander - Zentsov - Foto session
Alt 17-04-2008, 23:44
Benutzerbild von vitorb
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: telefonbücher zerreissen

Registrierungsdatum: 28.02.2005
Standard

hi,

Zitat:
Zitat von fedor_fanboy Beitrag anzeigen
kenne alle seine kämpfe und muss sagen er ist stärker als viele glauben, hat ein enormes potential.

leider ruht der fluch des "kleinen bruders" auf ihm, fedors name überdeckt ihn so sehr dass viele ihn garnicht warnehmen, wer jedoch seine kämpfe kennt sieht dass er ein spitzen fighter ist.

mich würde interessieren was ihr von ihm haltet.
ich finde, er ist ein ausgezeichneter kämpfer, ich schau mir seine kämpfe sehr gern an. er hat auch einen ganz eigenartigen und gleichzeitig einzigartigen charm. er wirkt immer absolut desinteressiert, lustlos, das hat was cooles, das kenn ich so von kaum einen anderen kämpfer. ignashov kommt auch so ähnlich rüber.

ich hab neulich irgendwo ein interview mit aleksander gelesen, da meinte er, er würde keinen vertrag bei der ufc bekommen, weil sie ein riesenproblem damit hätten, wenn da plötzlich 2 russische brüder daherkämen, die alles umbatschen. ich glaub, dass da schon was dran sein könnte, ich würde ihm im schwergewichtsbereich schon zutrauen, ganz, ganz vorn mitzumischen. für die amis wärs schon bissl peinlich, wenn die ne ufc-veranstaltung auf nem flugzeugträger für ihre jungs machen würden, bei der ihre champs dann von den beiden aus dem ehemals erzfeindlichen russland vermöbelt werden.

also ich würd mir sehr wünschen, dass er da über kurz oder lang mal nen vertrag kriegt.

v. g.

vitor b.
Alt 18-04-2008, 10:13
Benutzerbild von Salvadorfreestyle
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: --------

Registrierungsdatum: 07.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von vitorb Beitrag anzeigen
hi,

ich finde, er ist ein ausgezeichneter kämpfer, ich schau mir seine kämpfe sehr gern an. er hat auch einen ganz eigenartigen und gleichzeitig einzigartigen charm. er wirkt immer absolut desinteressiert, lustlos, das hat was cooles, das kenn ich so von kaum einen anderen kämpfer. ignashov kommt auch so ähnlich rüber.

ich hab neulich irgendwo ein interview mit aleksander gelesen, da meinte er, er würde keinen vertrag bei der ufc bekommen, weil sie ein riesenproblem damit hätten, wenn da plötzlich 2 russische brüder daherkämen, die alles umbatschen. ich glaub, dass da schon was dran sein könnte, ich würde ihm im schwergewichtsbereich schon zutrauen, ganz, ganz vorn mitzumischen. für die amis wärs schon bissl peinlich, wenn die ne ufc-veranstaltung auf nem flugzeugträger für ihre jungs machen würden, bei der ihre champs dann von den beiden aus dem ehemals erzfeindlichen russland vermöbelt werden.

also ich würd mir sehr wünschen, dass er da über kurz oder lang mal nen vertrag kriegt.

v. g.

vitor b.
Hallo Vitor,

Alex hat in Holland gegen Werdum verloren...das zum thema umbatschen
Alt 18-04-2008, 10:37
Benutzerbild von Rocco S.
Kampfkunst: 11th Sun Grappling - Home of the Vishnu-Guard

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard

Alex ist der größere, kräftigere, faulere, untalentiertere und mental schwächere Bruder von Fedor.
Alex ist zwar trotzdem ein harter Hund aber für ganz vorne wirds nie reichen (und sein Groundgame ist schwach).
Alt 18-04-2008, 14:33
Benutzerbild von vitorb

Standard

hi Salvadorfreestyle,

Zitat:
Zitat von Salvadorfreestyle Beitrag anzeigen
Hallo Vitor,

Alex hat in Holland gegen Werdum verloren...das zum thema umbatschen
jo. da hast du völlig recht! er hat auch schon gegen barnett und gegen crocop verloren. trotzdem hat er ne 13:3 statistik. ich geb zu, ich hab das ein wenig missverständlich formuliert, als ich schrieb "alles umbatschen". er ist selbstverständlich nicht unbesiegbar!

ist ja auch eigentlich albern da so drüber zu streiten wie pubertierende jugendliche über ihre lieblingsstars. von mir aus werde ich jetzt dann mal die poster von vitor belfort und den emelianenko brüdern über meinem schreibtisch abhängen.

ahja, by the way, vergiss bitte nicht, mich wie versprochen aufzuklären, wann der vitor endlich in den ring zurückehrt! ich warte nach wie vor sehnsüchtig drauf

viele grüsse

vitor b.
Alt 18-04-2008, 14:48
Benutzerbild von vitorb

Standard

hi Rocco S.,

Zitat:
Zitat von Rocco S. Beitrag anzeigen
Alex ist der größere, kräftigere, faulere, untalentiertere und mental schwächere Bruder von Fedor.
Alex ist zwar trotzdem ein harter Hund aber für ganz vorne wirds nie reichen (und sein Groundgame ist schwach).
auf jeden fall ist aleksander der jüngere, tätowiertere und auch mit mehr haupthaar versehene bruder. wieso findest du ihn fauler? mental schwächer?? untalentierter???

er hat mal einen sambo kampf gegen seinen bruder verloren, aber wenn brüder gegeneinander kämpfen halte ich es für fraglich, ob sie wirklich alles geben. ich hätte jedenfalls zart aufkeimende skrupel. die frage, ob es für ganz, ganz vorne reicht, sollte praktisch geklärt werden. dazu braucht er gegner von ganz, ganz vorne und solange der herr white ihm keinen guten vertrag offeriert, liegt es nicht an aleksander, dass er das nicht beweisen kann.

viele grüsse

vitor b.
Alt 18-04-2008, 15:31
Benutzerbild von Rocco S.
Kampfkunst: 11th Sun Grappling - Home of the Vishnu-Guard

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard

Guck dir die Kämpfe gegen die guten Gegner an (und nicht gegen das Fallobst) und du wirst den Unterschied sehen. Der Kampf gegen Werdum hat gezeigt wo Alex steht.
Alt 18-04-2008, 18:31
Benutzerbild von vitorb

Standard

hi,

Zitat:
Guck dir die Kämpfe gegen die guten Gegner an (und nicht gegen das Fallobst) und du wirst den Unterschied sehen. Der Kampf gegen Werdum hat gezeigt wo Alex steht.
hm... ich weiss nicht, wovon du sprichst. er hat gegen eric pele (11 - 4) gewonnen, gegen karithonov (15 - 3), morais (10 - 4 - 1)... der kampf gegen werdum hat mir gezeigt, dass er von den letzten 6 kämpfen einen (!) verloren hat. kommt in den besten familien vor hätt ich gesagt.

ich weiss nicht genau, was du mit fallobst meinst. klar sind in der liste seiner kämpfe ein paar gegner aufgelistet, die man nicht aus ufc kennt. und? ist das etwa das mass aller dinge?

Zitat:
...(und sein Groundgame ist schwach).
auch hier bin ich etwas anderer meinung.

He is also a two-time Russian national Sambo champion, and two time world Sambo champion in the absolute divisions.

[aus: Aleksander Emelianenko - The MMA Boards ]

ich will ja nicht ausschliessen, dass es weltweit noch eine handvoll gibt, die evtl. besser sind als er, chancenlos ist er jedoch, da bin ich mir sicher, auch gegen die nicht.

ist im prinzip aber auch egal, wir müssen da ja nicht unbedingt übereinstimmen. wenn du meinst, er ist am boden echt schwach, ... naja... dann lieg entweder ich daneben oder dein massstab sollte mal wieder neu geeicht werden.

wie dem auch sei, ich freu mich auf seine kämpfe und würd mich sehr freuen, ihn endlich mal im octagon zu sehen.

viele grüsse
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht