|
| ||||
| ||||
| Ich hab mir gerade ein paar Pride Fights reingezogen und bei einem Kampf war ich etwas überrascht. Nicht wegen des Kampfes sondern wegen des Kämpfers. Ich habe mir u.a. een Kampf von Alexander Emelianenko angesehen und das er von oben bis unten Tätowiert ist, ist ja schon bekannt. Aber auf seinem Rücken steht ein Satz in Deutsch. Und zwar "Gott ist mit uns".Das steht über diesem Jesus Bild. Hat er Deutsche Abstammung oder war der Tätowierer im Knast ein Deutscher??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mh, interessant. Gibbet davon auch 'n Bild? |
|
| |||
| |||
| guck dir mal den namen an dann wirts du sehen das er keine deutsche abstammung hat kann aber sein das er in deutschland wohnt oder so hab da aber k a weil ich den nich kenne |
|
| ||||
| ||||
| Das ist bei Kriminellen nichts unübliches, das sie aufgrund ihres schlechten Gewissens auf einmal "Gläubig" werden.Genauso wird es wohl auch bei Emelianenko sein. Finde ich schon sehr krass, das ein wegen Totschlag verurteilter Schläger mit sowas rumläuft. Wer weiss wieviel Wodka da im Spiel war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bis jetzt hast du uns immernoch keine quelle für den totschlag geliefert lieber KoP! und zum thema hab ich folgenden satz von alex gefunden (sherdog): On the back, there's a writing in German: "God is with us". For me, it's a symbol of rebirth or something das hat ein forum member vom russischen ins englische übersetzt also ist es nicht der strenge wortlaut aber besser als nichts! |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber trotzdem krass!! Ich glaube das hatten auch ein paar Gestalten vor einiger Zeit auf dem Gürtel stehen. |
|
| ||||
| ||||
| Die Wehrmachtsoldaten hatten Gürtelschnallen auf denen "Gott mit uns" stand.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
die dinger gibts heute auf jedem flohmarkt oder dergleichen zu kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Emelianenko ist cool Ich liebe es wenn der die Jungs in den ersten sekunden eines Kampfes auf die Bretter schickt! Das Tatoo ist mir auch schon aufgefallen, darunter ist ein Sensenmann, der ein kleines Kind in der Hand hält! Glaub ich! Stimmts?
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das heisst ein !! Magnum - oder ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| er hat vom illegalen ins legale schlägergeschäft gewechselt...immerhin eine positive entwicklung |
|
| |||
| |||
| @kingofPancrase .....man kann nur hoffen das bei dir auch viel Wodka im Spiel ist, weil anderst ist der Rotz den du schreibst ja nicht zu entschuldigen |
|
| |||
| |||
| egal was da steht, der typ ist ein superkaempfer und hat (in ein bis zwei jahren) das zeug zum champ aber mal gucken wie er sich gegen gardner anstellt, der mindestens genausoviel potential hat. Schaut mal was andere Wrestler aus ihren Moeglichkeiten machen (Henderson, couture etc) und die koennen gardner ringerisch nicht annaehrend das wasser reichen, geschweigedenn koerperlich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |