| | ||||||
| MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Aus einer "gut unterichteten Quelle" weiss ich das Alistair Overeem bei der UFC unterschrieben hat . Die offizielle Bestätigung kommt heute... . |
|
| ||||
| ||||
| Yay! War da nicht was gegen Brock Lesnar? Wird auf jeden Fall der Hammer!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Endlich !!! Ich freu mich schon richtig drauf ![]()
__________________ Lebe frei, stirb stolz ! |
|
| ||||
| ||||
| Na endlich! Wird spannend zu sehen, wie er sich schlagen wird.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn es so ist, dann war der ganze Ärger im Vorfeld nichts als shit. |
|
| |||
| |||
| ich will overeem gegen anderson silva oder gsp sehen weil er so geil ist |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich drauf ihn zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| wtf?
__________________ A triangle choke is the refuge of cowards. I would never stoop to that level. I would never wrap my legs around a mans head and then feel good about myself. - Chael P. Sonnen |
|
| ||||
| ||||
| ja sehr schön!!! :-)
__________________ www.chang-lom-gym.de |
|
| |||
| |||
| ich hab das voll ernst gemeint ![]() aber mal im ernst was hatte er auch für möglichkeiten? |
|
| |||
| |||
| Da ist ja ein Handicap match gegen Dominick cruz und Jose Aldo gleichzeitig realistischer.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| vlt erstmal in seiner gewichtsklasse kämpfen und sich da beweisen?!
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| Wenn es so ist,freu ich mich darüber! |
|
| |||
| |||
| hahaha ich meinte was er sonst für Möglichkeiten hätte als zur UFC zu gehen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| achso sry dann hatte ich das wohl falsch interpretiert ![]()
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |