![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| merkwürdige Sache. ![]() Hoffen wir mal dass sie das freundlich aufklären, nicht schön sowas. Aber ich glaube nicht dass sie sich trauen würden ihn raußzuschmeißen, aber allein die Drohungen sind schon . |
|
| |||
| |||
| Wobei Herr Overeem da verschweigt, dass es nicht die ZUFFA-Leute sind, die ihn zu dem Termin nötigen wollen, sondern Showtime, die die nächste Runde einfach mal ohne Rücksprache auf September gelegt haben. |
|
| |||
| |||
| Wird dem Dana vielleicht mal ne Lehre sein, dass er nicht jeden so herumscheuchen kann, wie es ihm passt! |
|
| |||
| |||
| s.o. - Dana hat damit nichts zu tun. Showtime hat die nächste Runde für September angesetzt und ist nicht gewillt, den Sendetermin in den Oktober zu verschieben. Edit: Dana hat mir eben noch einmal bestätigt, dass Overeem nach seiner Genesung natürlich einen weiteren Fight bekommt. Sie haben nur keine Möglichkeit, das Turnier zu verzögern. Geändert von tnmlyger (19-07-2011 um 07:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alistair Overeem nicht mehr Teil des Strikeforce Grand Prix . MMA Amerika . GroundandPound stattdessen kommt Cormier... hat zwar keine schlechte Leistung gegen Monson gezeigt, aber meiner Meinung auch noch kein Hochkaräter...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Damit sinkt der GP in meiner Gunst enorm! ![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht was die Aufregung soll. Es verletzen sich dauernd Leute. Siehe UFC 133. Alistair Overeem ist nicht Gott, das er nicht fehlen darf. Jetzt wäre der Zeitpunkt die Reserve Kämpfer die ja dafür gedacht sind einzusetzen. Oder wenn Hendo gegen Fedor gewinnt soll er einsteigen ![]() Also es wertet nichts ab oder sonstiges. ES IST GANZ NORMAL.... |
|
| ||||
| ||||
| ach damit wäre der GP für mich gestorben... |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nicht was du daran nicht verstehst?
|
| ||||
| ||||
| Was hat das denn bitte für ein Sinn die Veranstaltung um jeden Preis ein Monat früher schmeißen zu wollen, wenn am Ende eh kein Schwein mehr zusieht? Das Turnier ist jetzt komplett sinnlos. Ich betrachte die restlichen Kämpfe nun nur noch als normale Match ups, die sowieso irgendwann mal stattgefunden hätten. Der GP Titel ist jetzt komplett wertlos.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Das verstehe ich auch nicht so ganz... Sieht so aus, als hätte bei Showtime niemand auch nur den Hauch einer Ahnung von dem Thema... Oder sie haben Strikeforce bereits abgeschrieben.
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| |||
| |||
| Die Frage muss man dem Sender stellen. Gleichzeitig ist es seine freie Entscheidung, darüber zu bestimmen, wann welches Programm ausgestrahlt wird. So einen Vertrag würde ich als Promotion nie schliessen, aber SF war damals nicht sehr wählerisch bzw. konnte es nicht sein. Ich glaube nicht, dass sich die Auswechslung erheblich auf die Quote auswirken wird, lasse mich da aber dann anhand der Zahlen gern eines Besseren belehren. |
|
| |||
| |||
| Silva, Barnett, Kharitonov! Die würden immernoch über 90% der UFC Heavys in die Pfanne hauen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |