|
| ||||
| ||||
| Hallo MMA Fans, wie wir alle wissen ist MMA in Deutschland nicht gerade sehr Populär.Viele unserer Mitmenschen finden es absurd und einfach nur herabwürdigend. Das Fernsehen, die Presse, alle Berichten nur schlechtes. Wie wäre es denn ein Event auf die Beine zu stellen die das Gegenteil Beweist. Wie zum Beispiel eine Gala bei der die Einkommen gespendet werden. Ich denke viele Menschen, vorallem Promis und Fernsehen würden bei solch einem Event erscheinen. Ist halt nur so eine Idee. Was meint ihr dazu????? Kämpfen für einen guten Zweck. |
|
| ||||
| ||||
| Wohltätigkeit ist immer eine gute Sache. Nur muss sich halt auch jemand finden, der sowas organisiert und das benötigt schon ganz gut Aufwand.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Vom Prinzip her ist die Idee gut! Aber hier ein großes Rekrudierungskommando starten hat wohl eher wenig sinn! Warum wollt ihr eigentlich ein Image verbesserung? Ich mein natürlich ist es schöner wenn die leute positiver denken und die Leistung der Sportler schätzen! Aber im Grunde ist mir scheißegal was die Leute denken, ich mach mein Ding! Und ich bin auch dagegen dass KK/KS wie Fußball aufgezogen wird! Ich hab lieber einen schönen Elitärenkreis like Fightclub! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Naja war ja auch nur so eine Idee.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ehrlich gesagt, mir ist es so ziemlich SCHEISS EGAL was die Leute über MMA denken! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man brauch sich doch nurmal diese TV Show anzuschauen, bei der Franklin, Hughes, Cummo und Griffin anwesend waren. Sie hatten für jede Frage die passende Antwort, verhielten sich proffesionell und antworteten auf alle Fragen sehr höflich. Trotzdem begriff dieser Schwachsinnsmoderator nicht worum es doch eigentlich ging. Jeden Samstag und Sonntag schalten Millionen von Zuschauern die Formel 1 ein, begreifen aber nicht das Rennsport bei weitem gefährlicher ist als unsere Sportart. Aber was will man machen, lasst die *****en doch labern. Geändert von MMAFighting (07-04-2006 um 15:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| zzzzz.... wenn die masse es annimmt, nimmt sie es an.... wenn sie es nicht annimmt, nimmt sie es nicht an.... wie schon gesagt wurde, finde ich auch nicht, dass es was an der sache ändern würde, dass irgendwelche möchtegern-seriösen tv-magazine da negativ drüber berichten würden.... schließlich wollen die viele zuschauer. und dies kann nur erreicht werden, indem die hier und dort mal ein bisschen übertreiben oder besser gesagt von der wahrheit weglenken
__________________ www.freefight-bielefeld.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2 minuten höchstens, dann ist themawechsel angesagt (spätenstens bei sprüchen wie "ich hab mal judo gemacht in der ersten klasse..." bin ich weg). ist aber grundsätzlich so im leben. niemandem muss meine musik gefallen, meine tattoos oder sonst etwas, das mir gefällt. |
|
| |||
| |||
| Wieso klar machen wieso es kein blutrünstiger Sport ist wenn es sowieso fast niemand kennt... |
|
| |||
| |||
| Grade weil Free-Fight, Thai-Boxen usw nicht Meanstream ist und es jeder irgendwie schlimm,blutig und respektvoll sieht, ist es geil und ist es Free-Fight, Thai-Boxen! Sobald irgendwelche Federballspieler dazukommen, wirds eh fad! Wie ich noch TKD machte, sagt mal einer "gott sei dank kämpft man nicht in TKD", dann hab ichs ihm erklärt und er war weg! Wenn wir aber leute solche leute bekommen, bleibt der Sport nicht dass was er ist, hart,herzlich und einfach unbeschreiblich geil! |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe euch in den meisten Fällen recht. Es darf uns aber nicht ganz egal sein, was der "Normal"bürger denkt, denn es muss auch die rechtliche Grundlage gewährleistet sein. Stellt euch nur mal vor, Freefight würde verboten werden. Die Entwicklung in den USA finde ich z.B. ok, da hat es am Anfang auch anders ausgesehen. Jetzt werden die Leistungen dort wenigstens honoriert. Und Mainstream wird MMA sicher nie. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Seid ihr alle so unsicher und müsst euch als MMAler als "Outsider" fühlen, damit ihr euch für etwas besonderes haltet? Soll deswegen MMA kein "Mainstream" werden? Oder einfach Angst vor Veränderungen? Oder oder...? Klingt jedenfalls nach ner ziemlich egoistischen Anschauung. Es soll "euer" Sport bleiben? Elitäres denken. Oh Gott, wie erbärmlich. Nixon, du schießt mal wieder den Vogel ab. Da hilft auch nicht dein " " dahinter, denn ich denke, es ist ganz klar, was du sagen wolltest. ![]() Ich muss auch nicht haben, dass jeder meine Hobbies toll findet, aber das Gerede, dass MMA "unbekannt" bleiben soll, erinnert mich an das unsinnige Gelaber eines 15-järigen Bubs. Es ist schön, dass sich noch einige Gedanken machen, was sie für den Sport tun können. Auch überlegt mal, wie ihr zum MMA gekommen seid. Wenn ihr keine Ahnung davon gehabt hättet, weil es ganz tief im "Underground" versteckt gewesen wär, dann währed ihr eures lieben Hobbys beraubt. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du wirfst anderen Leuten Oberflächlichkeit und Ignoranz vor und gibst selbst dumme Kommtare von dir. MMA soll Untergrund bleiben? Wieso? Damit du dich daran aufgeilen kannst ein nicht-Mainstream Hobby zu haben? Weil du glaubst eine Nische entdeckt zu haben? Ich persönlich hätte gerne MMA im Mainstream. Größere Bekanntschaft und Seriösität heisst größerer Talentpool, das wiederrum führt zu einem höheren kämpferischem Niveau in Deutschland! Und nimm mal bitte die Taste mit dem Ausrufezeichen aus deiner Tastatur.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' Geändert von Impala (08-04-2006 um 12:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |