|
| ||||
| ||||
| MMA Kämpfer Ulas "Amok"Aslan läuft Amok und tritt Phillip Schranz mit einem Back Kick zur Leber ins Jenseits. ![]() Gratulation und Glückwunsch für die gelungene Genugtuung ! (Ulas war vor kurzer Zeit nach Österreich gefahren um gegen Schranz zu kämpfen, doch dieser sagte dem Kampf ab noch während Ulas sich in der Kabine warm machte) |
|
| ||||
| ||||
| Alter, erschreck mich doch nicht so mit dem Betreff! (medienbedingter Reflex meinerseits )Ansonsten: Super, Ulas!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch! Haha, der gute alte Spinning-Back-Kick! P.S.: Ich hoffe, Phillip ist NICHT im Jenseits...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Man Ich dachte auch schon... Congratulations! |
|
| ||||
| ||||
| blöde Überschrift... aus Protest hab ich nun den Inhalt der eigentlichen Nachricht vergessen ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| YES!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!Also jetzt mit drei Siegen in Folge gegen gute Kämpfer (Phillip Schranz, Robert Westermann und Niko Puhakka) gehört Ulas mit absoluter Sicherheit wieder zur Top 5 der Leichtgewichte in Deutschland!! |
|
| ||||
| ||||
| Puh.. jetzt atme ich wieder. Gratulation zum Sieg und der geilen Überschrift. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| SCHOCK ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte eben nur: "das wars jetzt mit mma in Deutschland" ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
Die Überschrift ist aber auch echt krass^^ |
|
| ||||
| ||||
| Bei aller Freude, aber muss dieser seltendämliche Threadtitel sein? Insbesondere im größten deutschen Kampfkunstboard, das täglich durch von Google durchgescannt wird?! Morgen gibt bei Google einer Amoklauf ein und landet hier im Forum ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
| Amokdoof, bitte sofort ändern!!!!!!! Ansonsten Aslan guter Einsatz, ein paar Siege noch, aber gegen wem ? |
|
| ||||
| ||||
| oh man hat mich der Tite erschreckt, aber trotzdem gratz
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| *schnauf* *herzklopf* wie kannst du uns sowas antun? so eine überschrift macht mir herzattacken. |
|
| ||||
| ||||
| Puh... was für ein Betreff. Ich dachte nur: "Auch das noch"..... ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Alle auf Fatih!!! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |