|
| |||
| |||
| Hallo BJJ Freunde, mein Sifu Andreas Hoffmann ist kein Schwarzgurt im BJJ. Er hat den Lila Gurt im Jahre 1999 von Rickson Gracie nach 5 Jahren Training bekommen. Jetzt bereitet er sich auf den braunen Gürtel vor. Als Repräsentant von Flavio Behring ist es ihm erlaubt einen schwarzen Gürtel mit einem lilanen Ende zu tragen. |
|
| ||||
| ||||
| Schwarzer Gurt mit Lila Ende? Warum nicht einfach einen Lilagurt? Was soll das? (Ich kann es mir eigentlich schon denken....). Henry |
|
| |||
| |||
| Geile Sache, will ich auch haben! Dann hab ich nämlich nen Schwarzgurt mit einem weißen Streifen . Aber im Ernst ... das kann man sich doch dann wirklich auch schenken ... gibt es dann bei den Gracies bald pink farbene Gürtel mit grünen Streifen und bei den Jungs von Alliance BJJ Rote Gürtel mit gelben Streifen ???????Geändert von Triangolo (12-10-2004 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was trägt er denn als Braungurt dann? Einen Schwarzgurt mit braunen Enden!? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der ultimative Kick wäre doch, hart und intensiv zu trainieren mit Leib und Seele und nie an Gürtelprüfungen teilzunehmen. Also auf ewig ein weißer Gurt zu sein. Das wär echt mal hip ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |