|
| ||||
| ||||
| @PeterF und @32 Flavors es geht bei der Zahl "37" tatsächlich um das ausnutzen von Hilfsangeboten ![]() Bitte einfach nur auf mein Konto 37 Millionen Euro einzahlen und ich bin (für´s erste) zufrieden... ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| @Stocki gute Besserung! PS Im Lotto-Jackpot sind am Wochenende 13 Mios wäre ja schon mal ein Anfang an den 37 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| doch mach nur.... dann gewöhne ich mich gaaaanz gaaanz langsam an das Geld und erschrecke nicht, wenn mein Konto mal besser (als jetzt) aussieht ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Geld heilt anscheinend doch alle Wunden. ![]() Von mir auch gute Besserung! |
|
| ||||
| ||||
| Ihr Charmebolzen ... ... die paar Kilo ... genau wie Ismael: Ey Du hast voll zugenommen ... ![]() So ich geh jetzt weinen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas, es ist wirklich schade und für dich sicherlich ein schwerer Schlag, den geliebten Sport, für den man so viel getan und erreicht hat, nicht mehr ausführen zu können. Vor allem, da alles so plötzlich und ohne Vorwarnung gekommen ist. Auf diesem Wege möchte ich dir zunächst einmal gesundheitlich alles Gute wünschen, so daß du möglichst schnell über dieses Erlebnis hinweg kommst und dann wieder so fit wirst, wie es nur irgendwie möglich ist. Des weiteren möchte ich dir wünschen (und auch allen anderen Anhängern des FreeFight in Deutschland), daß zu trotz dieses Erlebnisses noch als Trainer und Organisator weiter aktiv für den Sport eintreten wirst. Du warst und bist eine der Gallionsfiguren, die unser Sport hat und es ist wichtig, daß der FreeFight ist in dieser Phase der Entwicklung solche Personen erhält. Zu guter letzt möchte ich dir Stärke und privaten Rückhalt wünschen, damit du diese schlimme Zeit so schnell und so gut hinter dich bringst, wie es halt eben geht. Gruß, naughty dog |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ok beim nächsten telefonat, nebenbei pumpen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
virtuelles quälen ![]() ![]() mensch das ists doch herr aaxx.. für alle diejenigen, die sich nach nem dirty weekend sehnen, gibts ne hotline, unter der du dich meldest und dann dein ganzes repertoire auspackst...für läppische 2,99 Euro die minute !! ![]() ![]() ich ruf dich mal an : **ring ring* *ring ring* ... hallo hier stockmann.. hey hier nice ... und los gehts: d-nice !!falsch gezählt bei den liegestüützen!!!! nochmal runter 10 plus strecksprung!!! d-nice!!!!! sowas nennst du strecksprung.. nochmal von vorne .. na also geht doch..schneller!!!!!! wo hab ich scheisse gehört???? ok leute böses wort nochmal 10 .. aha d-nice lacht.. nochmal 10 .. ihr wollt mich wohl verarschen freunde.. lost gehts!!! örööööööööööööööööööööööööö!!!! (wer sich nicht vorstellen kann was das bedeutet) : bei 1.22 geht das geräusch los YouTube - Benjamin Blümchen ![]() ![]() ![]() nachm örööööö heissts dann weiter: so aha armeverschränken... 10 .. wo sind wir jetzt leute 80 liegestützte..kein problem ihr macht jetzt einfach 30 plus strecksprung... und los gehts.. örööööö leute bei den liegestützen regel numer eins ..wir schauen immer nach vorne .. aldo ich dachte du hast das wenigstens kapiert.. also nochmal von vorne.. *d-niceisteinemvirtuellenschweissausbruchverfallenund hataufgelegt* ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |