|
| |||
| |||
| und der Peter kommt auch... dann müssen wir aber die roten Teppiche auch noch rausholen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() dann kannst du auch damit angeben, dass du bauchredner bist!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Würd ich auch, aber ich hoffe doch dass ich wieder in der ersten Reihe der ersten Reihe stehen/knieenn/liegend usw rumturnen kann!!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| verdammt, ich hab gestern mal so'n bisserl geschaut, was die flüge nach graz kosten, aber die sind ja jetzt gar nicht mal sooo günstig... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach so, hab ich nicht gesehen ![]() Ich glaub du darfst so auch rein als zahlender Besucher - aber auf die Armbändchen nicht vergessen, sonst motzt die Security ![]() Bier gibts hinten an der Ausschank ![]() |
|
| |||
| |||
| Werbung gibts schon auf der Website der Ettl Bros (Mitte) ![]() Stocki seh ich da nicht, wird wahrscheinlich ein Prestige Fight sein, oder? ![]() Geändert von Neopratze (10-01-2008 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| JA ist ein Singl Fight CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (11-01-2008 um 09:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Andreas: Ich lese überall von Comeback, wann/wo bist Du eigentlich das letzte Mal im Ring/Käfig gestanden? Was für einen Record hast Du? Entweder war das vor meiner Zeit (bin ja auch viiiell jünger als Du ) oder ich hab was verpasst!Und Du bist Österreicher ?Wünsche natürlich auch viel Glück und hau rein! |
|
| ||||
| ||||
| Alleine schon an der Österreischen Staatsbürgerschaft" muss Dir doch auffallen das einiges PR ist auf keinen Fall wird das ein comeback, ich mach das um Kohle einzusammeln und fertig. Mein letzter Kampf liegt nun ungefähr 10 Jahre oder so zurück, daher vermute ich das es vor Deiner Zeit war ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| *duckundmegaschnellweg* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |