|
| ||||
| ||||
| Respekt!! Viel Glück, Andreas!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Andreas, das sind ja mal Neuigkeiten. Viel Erfolg Gruß Maluco
__________________ Kämpfen und campen in Altenheim vom 27.-31. August 2010. Infos und Ausschreibung http://www.team-maluco.de |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch!!! ![]() Gruß Willi |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg, Herr Stockmann! |
|
| |||
| |||
| ebenfalls ! |
|
| |||
| |||
| Viel Erfolg, Glück und Respekt (in dem Alter ).Wieso eigentlich "wieder" und "Comeback"? Hab' ich da was verpasst oder war das vor meiner Zeit? |
|
| ||||
| ||||
| auf gehts stocki, spann uns mal nicht so auf die folter und sag uns deinen kampfnamen ..wir sind gespannt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ Stocki: Wieso denn "Jesus liebt Dich" beim YOUTUBE Video???? Dass das nicht Dein Kampfname ist, ist mir schon klar...aber was soll uns das sagen? ![]()
__________________ Grüße aus dem Äbbelwoiland |
|
| ||||
| ||||
| Kampfname: Jesus liebt Dich - ist mein Motto bzw. das meiner Meisterschüler wenn wir in den Kampf ziehen... La rica (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) ist mein Kampfname. @kudos ja war vor Deiner Zeit und vor der Tube ![]() CU
__________________ 18te September Just for Fun in Wien Ausschreibung für das Just for Fun im Iron Fist Gym Vienna |
|
| ||||
| ||||
| viel glück und hau ordentlich rein. gruß peter
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() LA RICA !!! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von marq (24-07-2007 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oder ist die Übersetzung falsch? Das Foto würde mich aber auch extrem einschüchtern, wenn es gen Boden ginge! ![]()
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() CU
__________________ 18te September Just for Fun in Wien Ausschreibung für das Just for Fun im Iron Fist Gym Vienna |
|
| ||||
| ||||
| RICA heisst schon reich, auch im Portugiesischem, oder auch reichhaltig von etwas (oder jmd.) (eingeschenkt) bekommen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |