|
| ||||
| ||||
![]() Bitte nicht nachfragen warum gibt keine öffentliche Antwort ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Der war bestimmt beim Chinamann am Buffet mit dir! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Hab den Stockmann bislang live nur als SchiRi gesehen, aber ich nehme an er wird seine Arbeit als Kämpfer genausogut machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| schon seit 2 Jahren in Köln UND Ulmer Lösung heißt dr garantiert nicht "la rica" gaubte ich bis vor ein paar minuten. muss nochmal nachschauen.CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Ja, schau nochmal nach und dann sag ihn mir, dann kann ich dir auch weiterhelfen. Weil entweder ist "la rica" falsch oder es ist sehr umgangssprachlich gemeint, bzw. eine brasilianische Redewendung. Und eigentlich müsste es dann auch "rico" heissen. Aber ich arbeite weiter dran, wozu war ich mal Student! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| wo er hinhustet da wächst kein gras mehr.. die tuberkulose des free fight... der kölschen keuchusten "andreaaaaaaaaaaaaaas "hust-hust" stockmääään" ![]() so schlecht find ich die iddee gar nicht ***duckundweg*** |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() Viel Spaß und "No Face"! Ich denke mal, Stocki wird da auch ein wenig sparren! ![]() MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffi: Stocki will mit dem D sparren, heißt dass das er einen Sparren nimmt und dem D über den Kopf haut! Oder meinst Du er will dem D dann richtig weh tun und mit Ihm sparren.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber D kennt es ja schon!
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffi: Ich auch, ich auch ... *hink* *augenliedzuck* ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |