|
| ||||
| ||||
| ach meine lieben dreamboys....keep on dreaming ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| - kann den hier keiner portugisisch? ![]() - Sparring gibt es nicht, es haben sich ein Haufen Mädchen angemeldet.... ergo keine kloppereien CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
Und , wann war das DW nochmal? ![]() ALSO: Es ist so: (und jetzt bitte keine weiteren Witze, das ist ein ernstes Thema ![]() )1. Übersetzungsmaschine rica = reiche Frau rico = reicher Mann la rica = reiche Wolle ![]() 2. rica = reich, ausgiebig, aber auch: fett ![]() 3. Artverwandte Worte wie: rika, ricka, ri ka gibts nicht oder bedeuten etwas ganz anderes. Schlussfolgerung meinerseits: Das ist eine brasil. Redewendung, die man so nicht in einem Wörtertbuch finden kann. Wenn Du noch recherchieren kannst, wer Dir den Namen gegeben hat, dann wirst Du sicherlich genau in Erfahrung bringen können, was das nun alles damit auf sich hat. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Dann hätten alle was davon! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| dabei hab ich doch erst im januar zeit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| andreas "the natural" stockmann ![]() respect, viel spass und erfolg wünsche auch ich dir!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! Vielleicht kombiniert man es dann mit einem Urlaub in der Schweiz! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ein Kaffee mit viel Zucker und Cola in einem Weizenglas für beide? So zum aufputschen! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir ein: Wenn Randy Couture sich als "Old Man" bezeichnet ist Andy dann mit 45 nicht der Methusalem des Free Fight ![]() ?Andreas "Zeitlos" Stockmann...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| es ist mein Beruf.... nun denk nach und lass uns so langsam wieder Topic werden denn die Zahlungsvorverhandlungen kannste mit D per PN machen... ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| antwort ist NEIN..NIEMALS und NEIN FÜR NICHTS AUF DER WELT ..ausser vielleicht für 16 jungfrauen ,aber die bringt ihr mir bestimmt nicht ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |