|
| ||||
| ||||
| Ettl Bros. wird mir wohl morgen sagen wen sie - als Gegner - planen. Ort und Zeit ist ebenfalls noch nicht fest. Bis jetzt ist der 19te Januar im Gespräch in Graz oder Wien. Witziger weise gibt es jetzt schon Karten Anfragen und Fahrgemeinschaften aus Deutschland nach Österreich ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
![]() Zitat:
Na das lob ich mir mal! Wenn der Zirkusdirektor selbst mal wieder zum Artisten wird kommt der ganze Wanderzirkus zuschauen.... ![]() Ich denke das 3te Ettl Event wird mehr als nur Hammer! wenn sie nen guten Termin bekommen ist die Halle mehr als nur voll und die Show wird der Hammer! außerdem konnte man schon am Samstag steigendes Kampfniveau beobachten... ![]() |
|
| |||
| |||
| Egal ob er gewinnt oder verliert, Schwitzt oder aufsaugt, die Bilder gehen rum wie nix ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Und mit wem soll ich dann immer gemeinsam aufs Klo gehen... ![]() ![]() Aber einreiben mit so ner Paste darf ich dich dann aber wieder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Gesellschaft hast am Klo eh genug, wennst erst in den Pausen gehst ![]() Strategisch klug geht man zwischen den Kämpfen lulu (musste ich allerdings auch erst herausfinden ) |
|
| |||
| |||
| aber stocki und ich haben den selben Biorhythmus... ![]() Aber warten wir mal ab.... jetzt haben wir mal sommer, dann fallen die Blätter von den Bäumen, es schneit dann mal und nen Christbaum brauch ma noch, Raketen in die Luft schießen und dann wird es mal annähernd spannend... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| trotz der allgemeinen euphorie ....stay on toppic |
|
| ||||
| ||||
| @Aaxx: Habe ich es recht in Erinnerung dass du 2001 das letzte mal gekämpft hast? |
|
| ||||
| ||||
| Aber Herr Stockmann wir "Mädchen" stehen doch auf Kloppereien wir können ganz toll anfeuern .*seufz*
__________________ |
|
| ||||
| ||||
Das ist so eine Werbenummer "...nach 6 Jahren bla bla blub usw"CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache ich kämpfe nur halb so gut wie Du! Siehe: Ihre Majestät die Tube CU ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |