|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| na dann druufff ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Die Wollen Griffins Karriere umbedingt ruinieren .Aber wer weiß, er trainiert mit Randy .
|
| ||||
| ||||
| Denke das soll ein Aufbaukampf werden. Man will den neuen Star Shogun nicht gleich zerhacken. Sonst würde man das von Rashad Evans erledigen lassen. ![]() Könnte allerdings ein unterhaltsamer Fight werden... |
|
| ||||
| ||||
| Und ja, Rashad wir eine Größe werden. Wir werden es noch erleben!
|
| ||||
| ||||
| Griffin ist trotzdem immer für nen ordentlichen Fight gut. Insofern wird ihn Shogun wahrscheinlich schlagen, jedoch wird er es nicht so einfach haben wie CroCop in seinem Debüt. |
|
| ||||
| ||||
| Und schon gar nicht Rashad... Träum schön weiter, wollt Dich nicht wecken... ![]() Gruß jaycee |
|
| ||||
| ||||
?Ich find' Wetten so richtig männlich .
|
| ||||
| ||||
| Lass uns das am kommenden WE besiegeln.... Da bin ich bei Euch zum Seminar... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Was habt ihr denn mit Rashad? Der ist maximal B-Level. Gegen Shogun würde er nicht 1 Runde überleben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin gespannt. Shogun liefert immer gute Kämpfe ab. Er ist auch mein klarer Favorit, aber man sollte auch nicht Forrest Griffin unterschätzen. So ganz ungefährlich ist er ja auch nicht. Ich freu mich den Kampf zu sehen. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht nicht B-Level, aber Shogun ist echt 'ne andere Hausnummer! Zwar ist Shogun seit seinem Armbruch nicht mehr ganz so zwingend wie vorher, aber Shogun in Topform wird auch in der UFC das Maß aller Dinge sein.
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
![]() rashad war auch gegen Tito Ortiz nciht überzeugend, warum sollte er Shogun "zerhacken" können?
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Dudeplanet hat offensichtlich jungle fever. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |