|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute. Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten mma Filme empfehlen könnt. Ich Rede jetzt nicht von ong bak oder Fight Club. Ong bak ist zu tiefgründig und Fight Club zu oberflächlich. Nur damit ihr wisst welche Richtung ungefähr. Es gibt viele interessante Verfilmungen übers boxen. Aber mir würde kein interessanter mma Film einfallen. ein paar Empfehlungen eurerseits würden mich freuen :-)
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| |||
| |||
| nennenswerte mma filme fallen mir jetzt keine ein, falls dir mma dokus aber auch recht sind kann ich dir folgende empfehlen: the smashing machine potent the movie renzo gracie legacy pride decade The ultimate iceman chuck liddell die fallen mir jetzt so spontan ein viel spaß und liebe grüße marcus |
|
| ||||
| ||||
| Wie wäre es mit "Never Back Down"? Ist aber in Deutschland unter anderem Titel erschienen. The Fighters glaub ich. |
|
| ||||
| ||||
| Hm, Filme übers MMA? irgendwie landen die doch alle wieder bei Strassen-/Hinterhofschlägereien soweit ich das bisher gesehen habe... |
|
| ||||
| ||||
| Er fragte nach ansehenswerten filmen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ www.necopa.de |
|
| |||
| |||
| fightclub oberflächlich ? bitte? |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich persönlich finde Fight Club schon sehr Arcade mäßig. Alleine Brad Pitt. Naja ich sag nichts dazu. Denke da spalten sich die Meinungen wieder. Ist ja auch jedem sein eigen. Ich habe mal einen gesehen. War irgendwie immer so ein Untergrund gym ud ging dabei um mma. Die Leute sind öfters im Club gewesen um irgendwelche Kontakte zu knüpfen. Im Groden und ganzen auch nicht wirklich real. Aber der war schon ganz gut.
|
| ||||
| ||||
| ong bak - tiefgründig, bitte ???ß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tiefgründig nicht im sinne von Die Geschichte des mma's sondern einfach zu weit her geholt. Außerdem auch ne Nummer zu asiatisch. Da Lob och mir ja Karate Kid noch mehr was ich im alter von 12 hoch und runter geguckt habe :-) Mensch ihr wisst doch sicher was ich meine
|
| |||
| |||
| Also ich find The Scorpion ganz gut... Is jetz natürlich auch nicht der super tiefgründige Film, aber mal ehrlich, was für ein Kampfsportfilm ist das schon. Aber was is an Ong Bak tiefgründig? Edit: Du meintest also nicht tiefgründig sonder unrealistisch? Geändert von BSE01 (07-09-2010 um 20:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich meine eher die daher geholten geschcjten in solchen Filmen wie ong bak womit sie allen Leuten falsche Ansichten beibringen. Diese ganze Tony ya Kacke find ich völlig uninteressant. Kennt ihr den Film der wilde Stier mit ro De niro? Den find ich zb ganz gut weil da auch nen bisschen Lebensstil mit eingebaut ist. Wobei die Kämpfe im Ring dann eher wieder Arcade sind aber solche Filme in ungefähr. Nur leider handelt der ja ums Boxen und nicht um mma.
|
| ||||
| ||||
| The Wrestler mit Mickey Rourke fand och auch gut. Wobei es da ja wieder um Wrestling geht und eben nicht um mma ![]()
|
| ||||
| ||||
| Beatdown Chok Dee Shamo Red Canvas Undisputed 2 Undisputed 3 Blood & Bone Honor Scorpion Fight Night Fighting Tiger Fighting Beat Fighting Never Back Down Ring of Death Redbelt Confessions of A Pit Fighter ich kann die undisputed-reihe und blood and bone empfehlen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (07-09-2010 um 22:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Scorpion wie gesagt, Hinterhofklopperei, hat nur wenig mit MMA zu tun... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |