|
| |||
| |||
| Gcuk einfach Never Back Down.. Für mich der beste Film wo MMA vor kommt. Schauspieler überzeugen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| choke (rickson gracie) gracies in action the reem fedor- the badest man on the planet
__________________ !!! ZALIMLER ICIN YA$ASIN CEHENNEM !!! (said nursi hz.) |
|
| ||||
| ||||
| Red Belt ist n Jiu Jitsu Film aber trotzdem schön anzuschauen!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Ich schätze mal, du hast das beim Schreiben aus Versehen vertauscht? ![]() Und zu Never back down, ich finde die Story dabei etwas flach. Zu typisch irgendwie ... aber das blonde Mädchen dabei gefällt mir. ![]() Geändert von südberliner (13-11-2011 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| never back down 2 mit micheal jai white
__________________ ohne fleiß kein preis |
|
| |||
| |||
| Undisputed 2 und 3 sind top. Ein klein bisschen überzogen aber keine hingeklatschten "Wir machen jetzt MMA"-Filme, sondern mit viel Liebe zum Detail gemacht und alles gut ausgearbeitet. Never back down/The Fighters oder wie der heisst ist auch ganz nett, etwas über mittelmaß würde ich sagen. Alle anderen MMA-Filme mit denen ich das Vergnügen hatte, hatten wirklich brutalen Fremdschämfaktor Bsp Circle of Pain... |
|
| |||
| |||
| Doku: Walking into the cage Movie: Warrior (DVD release im Dezember) Trailer: Warrior Movie Trailer Official (HD) - YouTube |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie gibt es immer 100000 trailer aber im endeffekt sieht man dann doch nichts von dem film ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Warrior und Red Belt. Der Rest ist mir viel zu übertrieben. Non-Stop Action, total vorhersehbar und dann mit total unrealistischen Moves gewinnen nachdem man 457869457689 Bomben aufs Kinn gefressen hat und nicht einmal angeklingelt wurde. Würde den meisten Filmen viel besser tun wenn sie mal realistischer wären und nicht immer auf NON STOP ÄKSCHN setzen würden. Weniger Flying Gogoplatas, Tornadokicks und 12er Kombinationen innerhalb von 2 min! Und weg von der dämlichen Idee ala 1 Monat beim Großmeister trainieren und dann den MMA Champ mit 10+ Jahren Erfahrung weghauen. Nebenbei noch die geile Ische abstauben und allgemein sonst das Leben auf die Reihe kriegen.
__________________ 265: Overeem - 205: Shogun - 185: Lawler - 170: Condit - 155: Barboza - 145: Aldo - 135: Faber |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Nichts, was es wert ist, gelernt zu werden kann gelehrt werden Oscar Wilde |
|
| |||
| |||
| Super Schauspieler, tolle Dramaturgie... passt doch alles wunderbar. ![]() |
|
| |||
| |||
| "prison fighter" 2011 erschienen hat scheinbar nichts mit knast zu tun aber mit mma |
|
| |||
| |||
| du musst never back down oder Warrior anschauen er dauert über 2 stunden und der film handelt über ein profi turnier und keine strassenschlägerei |
|
| ||||
| ||||
| Hi hier sind ein par die ich gut finde: -never back down 1 und 2 (auf deutsch: the fighters 1 und 2) -Undisputed 2 und 3 (der erste nicht, ist ein boxerfilm) - Blood and Bone Undisputed 2 und 3 haben nicht so viel sinn aber gute fights ( vor allem der dritte ) ![]() Geändert von LuHi (18-12-2011 um 12:23 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (0 registrierte Benutzer und 2 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |