|
| |||
| |||
| Was haltet Ihr von dem Kampf? Denke sicher ne spannende Sache, wo Arona die Kraft und Gracie die technischen Vorteile haben dürfte. Danach könnten Sie ja im MMA mal gegeneinander antreten. Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Arona trifft auf Roger Gracie |
|
| ||||
| ||||
| Wie im Grapplingforum geschrieben: Ich freu mich auf den Kampf und bin gespannt. Egal nach welchen Regeln, sprich ob Grappling oder MMA! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| arona wird durch punkte sich durchsetzen... leider aber spanned wirds
__________________ Verkaufe Venum Kimono A4 *Nagelneu* http://www.kampfkunst-board.info/for...1x-blau-82363/ |
|
| ||||
| ||||
| denke im grappling gewinnt roger was ich auch hoffe. im mma hoffe ich es auch. gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| tippe bei adcc auch mal auf roger.
__________________ www.brazilianjiujitsu-muenchen.de |
|
| ||||
| ||||
| Grappling Gracie, MMA Arona. Wenn er seinen Lowkick auspackt wie gegen Wanderlei kann Gracie gleich wieder nach Hause gehen ... im Grappling wirds 2-0 Roger sein.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| öhh, seit wann ist adcc mma? schaut euch mal die kämpfe von arona an. Dailymotion - Share Your Videos da gibst welche von der adcc.
__________________ Verkaufe Venum Kimono A4 *Nagelneu* http://www.kampfkunst-board.info/for...1x-blau-82363/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hat auch niemand gesagt dass adcc = mma ? bezog sich auf die aussage, dass es ein rematch im mma geben sollte.
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|