|
| ||||
| ||||
| in der aktuellen ausgabe von "Muscle & Fitness" ist ein artikel über UFC und ein paar kämpfer (Ken Shamrock, Chuck Liddell und Frank Mir). was mir an dem artikel gefällt ist, daß er den freefight sport nicht als dumpfe und sinnlose klopperei ohne jeglichen sportlichen aspekt beschreibt. es wird zwar auch darauf verwiesen, daß dies ein sehr harter sport ist, mit teilweise recht bösen verletzungen aber immerhin ein sport mit "athleten von höchstem kaliber". |
|
| ||||
| ||||
| Moin PsychoToast Hab ich auch ( gelesen ) Fand ihn auch sehr gut. Nicht sehrübertrieben und schon fast sachlich Nett war auch die Aussage ( von Ken oder Chuck ??) Das ja alle nichts gegeneinander haben,aber im Ring muß man seinem Gegner eben Wehtun . |
|
| ||||
| ||||
| wow finde ich echt gut !! wäre wirklich toll, wenn noch weitere Magazine und TV-Gesellschaften endlich erkennen können, dass es sich hierbei nicht um irgendwelche StreetFights handelt, sondern um einen absolut seriösen, interessanten Sport, welcher von sehr herausragenden Athleten bestritten wird !! |
|
| ||||
| ||||
| tach Sven ja is wirklich endlich mal was vernünftiges betreff freefight in dt. medien, hoffe es geht so weiter. vielleicht sollte ich mir den artikel einrahmen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |