|
| ||||
| ||||
| 1 minute schnell schlagen ohne viel kraft. 1 minute voll mit power. Und das ganze 10 mal. 2 minuten ruhe und das ganze nochmal. Und diesmal mit knieen und tritten. Kannst die zeit am anfang auch halbieren. Aber dann halbiert sich auch die ruhepause. |
|
| ||||
| ||||
| Tabata ist einfach nur Schmerz ![]() hrhr. wie ne droge
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| @RAMON DEKKERS: ich war schon mal mit 194 auf 65 kg unten ^^ hat mich auch nicht daran gehindert im verein Basketball zu spielen ... |
|
| ||||
| ||||
| 65kg auf 194cm??? was für dünne beine und ärmchen hattest du da?? ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
Spageltarzan !![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
jetzt bin ich auf 80 und trotzdem noch wirklich dünn ^^ aber am sport hats mich noch nie gehindert ... gewicht kommt ganz von alleine, die Moral aus der geschichte ![]() |
|
| |||
| |||
| war auch mit 1.86 auf 71 aber jetzt 75 - 76 KG ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Mann , Mann , Mann seit ihr alle dünn ![]() Ich seh es an mir , ich bin nicht wirklich dick , zwar Kräftig , aber nicht dick und bin im verhältnis zur grösse schwerer als ihr alle ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
... dafür können wir Rechtschreiben .. seidseit.de - die Seite, die es besser weiß ^^ nein, das kommt ganz von alleine, wenn man regelmäßig kocht, und nicht zufaul dafür ist ^^ ausserdem war das nur aufgrund eines mörder wachstumschubs so ^^ |
|
| ||||
| ||||
| 1,87 und ~78kg .. essen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das komtm aber weil du immer nur süßigkeiten nascht ! Und nie gescheit trianierst ! ps: bin 173 67 kilo
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
![]() . Also das ist wie Tag und Nacht, nur mal so am Rande bemerkt..edit. ah wir sind ja hier im MMA Abteil. Ich hatte natuerlich ein MT fight und kein MMA Kampf.
__________________ Pain is only temporary, victory is forever Geändert von teeQ (13-05-2008 um 20:38 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
| ||||
| ||||
![]() @teeQ : Bis jtz hatte ich (wenn ich im Training auf die distanz , MMA oder MT hingearbeitet habe , und darauf trainiert habe) nie wirklich schwierigkeiten
|
| ||||
| ||||
| Burpees!
__________________ "I fight em all... men, women, children, retarded people, it doesn't matter. If you hit me, we're gonna fight..." www.kiboju.com Genghiscon MMA Highlight Central |
|
| ||||
| ||||
| was auch recht lustig ist, ist kondition im sparring aufzubauen und anstatt ne minute pause zu machen machst dann situps oder kniebeugen oder lehnst dich gegen ne wand in der hocke...das gibt deim körper wechselbelastung - und da freut der sich bestimmt.....
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|