|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Respekt Ben, das Du so hochkarätigen Ersatz besorgen konntest! ![]() Von dieser Stelle aus, wünsche ich Dir Andy eine rasche Genesung! Kopf hoch mein Freund! Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| uhhhhh das wird schön ![]() |
|
| |||
| |||
| super schade, dass Birgels ausfällt, auf diesem Wege gute Besserung! Aber mit Balschmieter wird das ein richtig guter Test für die Krabbe Dietz.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| weiss jemand, wie es dem andreas geht? hat der nu bänderriss oder was ?von mir auch noch gute besserung von hier aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| weiß noch nix, hab die tage mit ihm telefoniert, da wußte er noch nicht bescheid. aber er liest hier i.d.R. mit, mal schauen ob er sich mal zu wort meldet...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Hoffe auch, dass es Andi wieder besser geht!! ...hoffe es lag nicht an meinem Tiefschutz... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |