|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darüberhinaus ist der menschliche Körper aber auch überaus resistent. Der Brustkorb ist zum Beispiel ein geniales Konstrukt, dass durch seine Flexibilität ungeheures aushalten kann (nicht muss ). Auch Fensterstürze überlebt so mancher fast unverletzt, dank gegebener anatomischer Flexibilität. Das es für diverse Tätigkeiten auch Schwachstellen gibt, ist unbestritten.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| also ich habe mir bis jetzt auf jeder Hand jeweils einmal den 4ten und einmal den 5ten Mittelhandknochen gebrochen musst aber nicht unbedingt operiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hängt davon ab, ob die Knochen fixiert werden müssen oder nicht. Meiner war jedenfalls sauber durch und die Enden standen voneinander weg, daher mussten beide für's Zusammenwachsen mit einer Platte fixiert werden. Bei leichten Rissen oder Brüchen reicht meist ein Gips oder Schiene.
|
| ||||
| ||||
| Einmal Schiene, einmal hat ein Verband gerreicht warum weiß ich nicht mehr auf jeden fall hatte ich gestern einen kleinen motorradunfall als sozius und jetzt muss ich alles mit der linken Hand tippen aber diesmal ists was ham Handgelenk aber ich denk nichts gebrochenes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wilkommen im Club
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
:-) Oder mal etwas lebensweltlicher formuliert: wenn Du einem Bierhupen am Henkel anhebst befindet sich Deine Hand in einer vertikalen Position - wenn Du das Bier in Dich hinein kippst dann ist die Hand zumeist horizontal.
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (26-07-2005 um 19:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry 4 spaming ![]()
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" Geändert von IcECaFE (27-07-2005 um 00:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ist in dem fall auch nicht ganz so schlimm, wenn versehentlich die Finger aufgehn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |