|
| ||||
| ||||
| Hi hab ich eben gefunden . Ist ein Ausschnitt von der DVD . http://youtube.com/w/Funny-Clips-Fro...?v=7CxvRudZ9eA |
|
| ||||
| ||||
| Hihi... thx. Die ganze DVD is hammergeil + lustig.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab sie auch und sie hat mir auch gefallen . Bas eben , er ist echt lustig . |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab die DVD auch. Ist gut gemacht und auch zeimlich witzig. Und es ist technisch alles sehr einfach gehalten und dadurch auch straßen- bzw. Kneipen tauglich. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ich denk ma Bas hat genug Erfahrung mit Strassentauglichkeit...
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ruhrcity Boxpromotion & Fighters World Fightcast.tv: Euer Kampfsport-Internet-TV-Sender! |
|
| ||||
| ||||
| Cool, lustiger Clip, auch haben will die DVD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pimpdefence? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab die DVD auch. Bas Rutten ist echt ein sau cooler typ. UNd es hat mir wirklich super spass gemacht die DVD anzuguggen. Außerdem kann man wirklich einiges nützliches lernen das einem in nem echten Kampf weiterhelfen kann. |
|
| |||
| |||
| Nur weils von Bas ist, stemple ich es nicht als reine Geldmacherei ab! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir den Link angeschaut. Ist echt witzig. Habe ein paar UFC-Videos auf meinem Rechner von Bas Rutten, aber diese DVD kenne ich nicht. wie heißt sie denn? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mal Bas Rutten gegen Marco Ruas gesehen! Allerdings auch auf ner Budogala (ich glaube in Bercy, France). Das war auch Hammermäßig. Hab mich weggeschmissen vor lachen! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"I'm sorry" Bang-bum " No, I'm not..
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| weiss jmd, über welchen vertrieb man diese dvd (kostengünstig) bekommen kann? thx im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, Drunken Monkey ist auch sehr geil... ![]()
__________________ Das Leben ist schön |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|