|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Kann ich mir die DVD auch hier in Deutschland bestellen?Wenn ja wo? Danke für Eure Hilfe. Grüße Assalto |
|
| ||||
| ||||
| "I'm sorry" Bang-bum " No, I'm not.. Mehr muß man eigentlich nicht über den Typen sagen, oder? Zumindest ist es eine super Übung für die Bauchmuskeln (wegen dem vielen Lachen natürlich!) MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wo bekomm ich denn dieses Video her? Ist das vieleicht auch hier irgendwo im Forum? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau das was ich hören wollte. Jetzt mal im Ernst,kann man die DVD Lethal Street Fighting von Bus Rutten auch hier in Deutschland bestellen? Grüße Assalto |
|
| ||||
| ||||
| DON´T! YOU! EVER! DO! THIS! Sehr geil!!! OH, I´m sorry "BANG BUM" NO I´M NOT Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Also ich meinte die Nunchaku Slapsticknummer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh Marco !Vielen Dank für Deinen Tip.Eigentlich wollt ich wissen wo ich sie aus Deutschland beziehen kann.Wenn ich Dich nicht hätte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann die DVD ist einfach zu geil! Bas hat einen unglaublich geilen Humor! whoam bam bam bam and just finish the job ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Bas for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! Also ich finde ihn Hammergeil der Typ hat ne echt witzige Ader in sich hat mann aber damals auch schon an den Videos von Nikko Sports gesehen auf jeden Fall lohnenswert diese DVD. Gruß Martin
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| Marco schön zu wissen das es Dich klugen Kopf gibt!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' Geändert von Impala (27-04-2006 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |