|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Interessant. Bin gespannt, wie sich das ganze auf Reems Psyche auswirkt in der Vorbereitung auf seinen Fight.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Mich wundert dass das jetzt erst hier ankommt. |
|
| |||
| |||
| wasn drecksack und dann soll brock der unsympath sein? der noch seine wrestlingcoaches aus highschool/college zeit hat...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube zwar trotzdem das der reem gewinnt, aber nach El Guappos Aussage hoffe ich das Lesnar ihn doch auf dem Boden weich klopft ![]()
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| |||
| |||
| bas muss dringend in die politik wenn er mit tv fertig ist ;-) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Und zu seiner Person: Naja, also menschlich habe ich noch nie zu viel von ihm gehalten. Denke dennoch, dass er das Ding gegen Brock macht, dann allerdings von JDS in seine Schranken gewiesen wird. ![]() Edit: Nur die Chronologie der Kämpfe war wohl nicht ganz korrekt (Aerts->Saki). Geändert von axon (16-11-2011 um 15:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (16-11-2011 um 20:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Naja Overeem hat in einem Interview gesagt das er sich von Golden Glory getrennt hat weil ihm das Management bewusst Sachen verheimlicht hat die zu seinem Nachteil waren. Jetzt wo er in der UFC ist und sich zu 100% auf seine MMA Karriere orientiert ist er wohl auch bei Xtrem Couture meiner Meinung nach besser aufgehoben als bei Golden Glory. Am Ende des Tages ist immer noch er derjenige der vor Millionen von Menschen in einem Käfig seine Gesundheit riskiert und wird wohl auch selber entscheiden können wer seine Finanzen verwaltet. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hinsichtlich "besser aufgehoben", kann schon sein, dennoch kein grund mit seinen leuten (trainierstab etc.) so umzuspringen. unzwar wegen des geldes. zumal er eben wegen des geldes gewechselt ist und nicht weil golden glory ihm in trainingshinsicht nicht mehr ausreichte.
__________________ Geändert von iYork (16-11-2011 um 17:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem ist Alistair nicht echt als zahlungsfreudig bekannt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von Black Adder (16-11-2011 um 18:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |