|
| |||
| |||
| Hallo such ne seite wo man kamas bekommt... sollten schon ganz ok aussehen so wie gforce in der richtung aber wegen zoll und so will ich se mir drüben in amerika nit bestellen also wenn jemand ne ahnung drüber hat...danke im voraus lg christian |
|
| ||||
| ||||
| Was sind Kamas und was haben die mit MMA zu tun? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Kāma (Sanskrit काम, "weltlicher Genuss", „Verlangen“) oft einseitig als "Lust" oder "Sexuelles Verlangen" übersetzt, gilt im Hinduismus als eines der vier Purusharthas, die "vier Lebensziele des Menschen". ![]() @stehwiederaufmänchen Schau mal hier unter Kama Budomarket - Home Page oder hier KWON Online Shop Wenns das nicht ist, weiß ich auch nicht was er sucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um Gottes willen! Will der die Dinger mit in den Käfig nehmen?? |
|
| ||||
| ||||
| Ah ich sehe ihr wißt auch nicht was er meint. Ich kam mir schon so unwissend vor. Also würde ich doch gern wissen was "Kamas" sind
__________________ Yes, WE can! |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind wir auf jeden Fall schon mal falsch ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| KK = Gartenarbeit oder SV gegen S-Bahntrolle ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die kommen dann in das A++ regelwerk. man legt die waffe in die mitte des käfigs und wer zuerst dort ist darf sie benutzen wie bei der dönerkuppel....äähh donnerkuppel! aber warum im mma forum????????? ![]()
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| wo ist de TE? wir rätseln immernoch, was zum teufel er mit kamas im mma zu finden hofft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hapkido und Freestyle was (wie ich glaube) auch manchmal Mixed Martial Arts genannt wird.. vielleicht kam er deswegen dazu
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| nicht ganz extrem martial arts wirds oft genannt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gnah. Du hast recht. naja.. is trotzdem ähnlich. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| jetzt weiß ich wenigstens wie eines meiner Lebensziele auf sanskrit heisst.......:-) Ansonten würde ich sagen Kama vs. Tonfa und der Sieger gegen Nunchaku:-) Tschüß Björn Friedrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |