|
| |||
| |||
| Hallo, ich würde zu gerne wissen was mit Vitor los ist. Weiß jemand ob er nun ein neues Team gefunden hat? Oder bereitet er sich auf seine Rente vor, was ich mir gut vorstellen könnte wenn man seine misarabele leistung in den letzten kämpfen betrachtet. Schade um ihn Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und durch KO in der 1Runde gewonnen! Und seinen letzten MMA kampf hat er beim Cage Rage gemacht gegen Rea und durch KO gewonnen Grüsse
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Bild vom Boxkampf ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| Das freut mich ja total!!!!!!!!!!!!!!1 Ich hoffe Vitor wird ncohmal wieder kommen und jeden gegenüber treten die eine große Rolle im Free Fight spielen! So wie Fedor oder SIlva:-) hehe spass bei seite echt gut dass er gewonnen hat!!! VITOR IS BACK |
|
| ||||
| ||||
| Warum boxt er jetzt? Braucht er Kohle? So wie es aussieht scheint Belfort gewicht zugelegt zu haben. !102 Kilo ist viel für ihn. Hoffe das das alles auch definiert ist. Kann ich mir leider nur schwer vorstellen bei ihn. http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=352247 Stehen die brasilieaner neuerdings so auf Boxen? Little Nog ist ebenfalls fleissig dabei Geändert von Pedro Rizzo (13-04-2006 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Würde gerne mal wissen, wie gut Ihr im Ring aussehen würdet, wenn ein enges Familienmitglied von euch entführt und getötet wird. Das gilt auch für die Berichterstattung auf GroundandPound.de, die vor kurzem von "ewigen Talent" und ähnlichem geschrieben haben. Falls man so etwas überhaupt jemals verarbeiten kann, werden wir ihn wieder in besserer Form sehen. Wenn nicht, finde ich es trotzdem nicht angebracht, über ihn solche Dinge zu schreiben. Er hat in etlichen Kämpfen bewiesen, daß er einer der Besten ist/war. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Btw: Für den Boxkampf hat er sicherlich nicht annähernd so viel bekommen, wie für UFC/PRIDE/Cage Rage Kämpfe. Seit er mit den Dorea Brüdern trainiert, welche für mich die besten Trainer Brasiliens sind, gehts steil nach oben für ihn. Er hat zwei KO Siege und sah immer sehr gut in Form aus. Des weiteren trainiert er jetzt durchgehend hart, für Overeem und Ortiz waren ja nur 3-4 Wochen die Regel.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier mein kurzer Bericht über den Kampf: http://www.groundandpound.de/news/ne...ort_boxer.html
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| tja wie man an coleman u. randleman sieht können auch die schwergewichte richtig definiert aussehen. find es auf jeden fall gut, dass er wieder auf dem aufsteigenden ast ist. die meisten seiner kämpfe haben mir bisher sehr gut gefallen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man Schwergewicht ist und nichts nimmt, sieht man aus wie Fedor! So einfach ist das. Es sei denn, man ist überdurchschnittlich gross |
|
| |||
| |||
| @pedro rizzo nein, ich lebe nicht hinter dem mond. hab tatsächlich auch schon was von steroiden gehört. allerdings verhelfen diese allein nicht zu nem adonisbody. von daher möchte ich mal stark anzweifeln, dass nur coleman und co. sich sowas einpfeiffen. ob fedor was nimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. aber das das hammerhouse team nicht die einzigen sind ist sicher klar, oder? |
|
| ||||
| ||||
| steroide verbrennen kein fett (eher das gegenteil, steroide=mehr östrogenaufkommen=mehr wassereinlagerungen=mehr fett), von daher is der vergleich steroide=definiertes aussehen absolut zu verwerfen. in dem foto von vitor sieht man klar streifen auf brus und schultern, desweiteren venen auf seine arme, daher würde ich mal meinen er ist in guter körperlichen verfassung und kein fettklops ![]() |
|
| |||
| |||
| @gabri Ganz so einfach ist es auch nicht. Gibt auch Steroide die nicht in Östrogene konvertieren u. nicht bei jedem konvertiert es sofort in Östrogen aber das ist ja nicht das Thema. Fakt ist, dass Vitor auf dem Bild sehr austrainiert aussieht trotz seiner 102kg. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist mir neu, das Steroide fett machen. Aber hier wundert mich gar nichts mehr. Jeder gibt sein Senf dazu, und was dabei rauskommt ist vollkommener Schrott. Es gibt auf diesem Board vllt ein Dutzend fähiger User,wozu ich mich auch zu zähle. Der Rest ist meiner Meinung nach Fehl am Platz |
|
| ||||
| ||||
| Wollte nur kurz als " Neuer " hinzufügen,dass es sehr wohl Steroide gibt wi ihr sicher wissts die genauso definieren zb.: TRENBOLON aka Parabolan oder Winstrol oder allein schon STH und vieles mehr ! also muss man nicht immer durch "STOFF" sag ich mal fett werden. Nicht jedes Steroid führt dazu dass man Wasser speichert! lg byeeeeeeeeeeeee ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |