|
| ||||
| ||||
| Belfort?s Secret Skill: Karate Zitat:
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU Geändert von FireFlea (12-09-2009 um 09:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| machida hat auf jeden fall nen besonderen einfluss, leute sehen karate jetzt mit anderen augen. zu der sache belfort + karate, bin ich ehrlich gesagt skeptisch, weiss nicht ob ihn das wirklich weiterbringt, dass machida sein karate effizient einsetzen kann in mma hat er mehr als bewiesen, doch der mann LEBT karate seit dem er geboren ist, ob jemand anders, in diesen fall belfort, das in so kurzer zeit richtig umsetzen kann glaub ich nicht, meiner meinung nach sollte er sich auf das konzentrieren was ihm einst den titel "best striker in the UFC" einbrachte, ist aber nur meine meinung.... |
|
| |||
| |||
| der zweite thread zum sherdog artikel. aber OT: wenn er sich nicht auf sein karate versteift wird des nix. also des selbe wie mein vorredner Geändert von Brezlmeier (12-09-2009 um 12:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ist doch auch egal, ob er sich nun mit Karate oder Tae Bo vorbereitet. Ich denke nicht, dass er sich mit Katas auf einen Kampf vorbereiten wird, sondern genau so auf Pratzen prügeln wie jeder andere auch. |
|
| |||
| |||
| Ich habe mich im Allkampftraining oefter gut mit Shotokanern gepruegelt. Und ich habe nie verstanden, warum dieser Stil so unterschaetzt wird. Ich freue mich, dass dieser Stil nun etwas mehr die verdiente, oeffentliche Anerkennung bekommt. |
|
| ||||
| ||||
| Boxen und Ringen/BJJ ist halt nicht alles.Schön, dass Machida die Stärken und Werte einer traditionellen KK so hervorragend präsentiert!i
__________________ Is this not why you are here? Ich steh auf moderiert. Also macht Euch locker und lasst Euch Zeit mit wütenden Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| find ich auch super... warum man selten einen shotokan praktizierenden im käfig sieht ist der mangel an vollkontakt sparring und der clinch und bodenkampf... kombiniert mit boxen/ringen/bjj kann jede kk sehr effektiv sein... jason delucia... 5 animal kung fu... viel davon sieht man auch nicht pat smith -tae kwon do... auch nciht viel... machida verkörpert seinen stil noch am besten |
|
| |||
| |||
| ich denke mal shotokan, passt einfach zu dem sehr strategischen stil von machida |
|
| ||||
| ||||
| hm, komische geschichte, aber freue mich ihn zusehen... gutes match gegen rich
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| 30 successful Karate fighters in MMA - Sherdog Mixed Martial Arts Forums karate ist auf jeden fall eine der besten basics, die man haben kann es ist nie zu spät, etwas neues zu probieren- das finde ich bewundernswert |
|
| ||||
| ||||
| vll liegts auch einfach daran dass die meisten über diese schiene , karate und judo in diese richtung rutschen? |
|
| |||
| |||
| Judotechniken kann man ueberdeutlich in MMA kaempfen sehen. Fuer Shotokan und Co muss das Auge etwas geschulter sein, aber dann sieht man oft wo die Kaempfer ihre Wurzeln haben. |
|
| ||||
| ||||
| Für mich persönlich ist Karate überhaupt nichts. Das mochte ich schon als Kind nicht und mag's immer noch nicht. Da ändert auch ein erfolgreicher Machida nichts dran.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Vollkontakt-Karate finde ich persönlich ganz gut, trotz meiner Anfänglichen abneigung. Dem Shotokan kann ich persönlich gar nichts abgewinnen, mag vielleicht auch daran liegen, dass es in Deutschland meiner Meinung nach keine Schule gibt die es ordentlich und praxisorientiert unterrichtet. Die meisten Karatevereine hier sind eher Wellnessclubs, als Kampsportschulen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |