|
| |||
| |||
| hallo warum gibt es keine Gewichtsklasse über 120 kg oder eine offene klasse in den MMA Ligen oder warum gibt es keine Über 100 ohne begrenzung oder weiss ich da zuwenig klärt mich auf Lg |
|
| ||||
| ||||
| Also eine Klasse über 120kg wird es sicherlich nicht geben, das aktuelle HW ist ja schon dünn besetzt. Es gibt nicht genügend gute Kämpfer über 120kg, um eine Division daraus zu machen, die Sinn macht.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Es ist schwer genug ne anständige HW Klasse hinzukriegen und wirkliche trainierte Athleten wiegen eigentlich auch nicht so viel.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| die UFC hatte ja sogar mal einen Superschwergewichtskampf (mit Barnett sogar karätig besetzt) |
|
| |||
| |||
| und offene klassen über 100 und keine begrenzung den ich würde gerne mal einen mma kampf bestreiten will aber noch ordentlich zulegen an muskeln natürlich so 130 wäre mein zielgewicht |
|
| |||
| |||
| Wie groß und schwer bist du denn aktuell? Und falls du keine 2210+ cm groß bist, hast du vllt. falsche Vorstellungen davon, was 130kg an Masse wirklich bedeuten? |
|
| |||
| |||
| 1.95 und 120 kg ich bin muskolüs aber auch ein bissl . dicker aber nicht so übertrieben wie meinst du das falsche vorstellungen pudzi ist 1.88 und hat 140 |
|
| ||||
| ||||
| also hast du auch vor, Anabolika zu nehmen ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Wie groß und schwer bist du denn jetzt?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| 1.95 und 120 kg war bin zwar ein wenig dick ein bissl speck schadet ja nicht war imma schon sportlich |
|
| ||||
| ||||
| Und warum sollte Speck nicht schaden?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Da kann man fast eine mathematische Formel draus machen. Je jünger die User im KKB sind desto titanischer sind ihre Größe und ihr Gewicht. |
|
| |||
| |||
| Fett ist nur unnötige Masse die man rumträgt, macht dich nur schwerer bei der Waage. "Ein bisl Speck" ist halt sehr schwammig, je nach persönlichem Empfinden kann das von ca. 12% KFA bis 40% alles sein.... |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen ja auch meine Frage!
|
| |||
| |||
| Na, wenn ich da an Roy Nelson mit 10cm mehr Größe denke ... ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |