|
| |||
| |||
| In der Tat sie ist sogar für jedermann offen. Aber was hat das damit zu tun=? |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ganz einfach so , dass man Sportler will und keine Freaks. Kein Kämpfer der Welt kann bei 120KG Waage (maximal 130kg vor der Waage)austrainiert sein Ein austrainierter 130KG Kämpfer müsste mind 2,15m groß sein. Wiegt er bei geringere Körpergröße mehr , schleppt er schlicht ne Menge fett mit sich rum oder is Randvoll mit Dopingmitteln.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Hat Overeem nicht so um die 120? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Overeem wiegt mit ~ 116kg ein Sind also noch 14KG luft nach oben (von 130KG abkochen) Und wir wissen alle das Overeem ne Menge pferde Essen tut und ganz viel Pute mit Reis ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ausserdem wenn jemand nicht auf 120 Kilo runterkommen kann, dann is er eh extrem krank würd ich mal sagen.... |
|
| |||
| |||
| Vermute aber, dass jetzt langsam bald mal Schluss ist. Damals hatte man schlichtweg nicht so viele grosse und schwere Leute... heute gibt es sie, aber sie sind nicht erfolgreich genug in den Gewichtsklassen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Hm gut der is ne Ausnahme und hat Schwere knochen ![]() Wobei er denke ich auch bis 120 Kilo kämpfen hätte können ? und in der Sowjetunion der 80ger Jahre gabs bestimmt auch einiges gutes zu Essen. Also wie gesagt Karelin is ne Ausnahme , der eininzige bei dem ich mir nicht sicher bin , ob er auf 120 Kilo "runtergehungert" eine für seine Verhältnisse gute Leistung gebracht hätte Seine Knochen waren ja Eisenbäume ![]()
|
| |||
| |||
![]() Auf 120kg hätte er wohl mehr oder weniger problemlos kämpfen können, 130kg war sein üblicher Kampfgewicht, wie viel er abkochte weiss ich allerdings genusowenig, wie ob und wie viele illegale Dopingmittel dahintersteckten. Seine Genetik spricht allerdings Bände... schau dir die Gesichtsknochen an, und die Handgelenke, diese Handgelenke hätten wohl mal zumindest Knie werden sollen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ kraken: weißt du zufällig wie groß karelin ist? ![]()
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| 193cm |
|
| |||
| |||
| 193 und der Körper und das sollen 130 kg sein? Sieht für mich nicht mehr aus als 100 bei der größe. Overeem is doch ungefähr gleich groß (1.95 oder?), sieht aus wie das übelste Tier und soll 15 kg weniger haben? wtf? Dann muss Karelin schon seeeehr schwere Knochen haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja sein Torso wirkt irgendwie viel größer/breiter/tiefer als Overeem's
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| 130kg Gewicht auf 193cm. Es sieht nach weniger aus, weils von vorne bis hinten zusammenpasst! Es ist einfach sein natürliches Gewicht. Sein Kopf ist ebenso riesig wie seine Hände, und alles andere. Wie aus einem Guss halt ![]() Zur verdeutlichung des Problems, wie schwer schätzt du die Personen auf dem folgenden Bild: ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |