|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| JUngs, wenn wir schon ein klein wenig vom Thema weggedrifftet sind, so könntet ihr euch wenigstens stellvertretend für die ganzen Gutmenschen beschimpfen ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| was kennt ihr alles für leute O.O hab noch nie was an den kopf geworfen bekommen ...obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke...da gabs doch mal ein paar kommentare: "kendo? XDDD das ist doch 80% anbrüllen und 20% aktion!" mich lässt das aber generell total kalt -.- |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich werd nicht beleidigt, ich mach wohl was falsch Nur so ein Typ im Bus meinte, mir vor den Augen seiner vielen Freunde eine klatschen zu müssen, ich hab das mit nem Unterarmblock abgewehrt... er drehte sich grinsend zu seinen Freunden und sagte "Meint der, der kann Tai Chi!" Öhm ja. Er lies mich aber dann in Ruhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der ist doch richtig gut ![]() demzufolge müsste doch BJJ und LL 90% rumliegen und anderen Kerlen am Ohr (oder wo anderst rumlutschen) 5% Meidbewegungen und 5%Aktion bestehen ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (16-06-2005 um 04:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also ich finde die von meiner Freundin geprägte Bezeichnung "Krabbelkurs mit Bodenturnen" für uns sehr passend-sie kennt uns und unser kindliches Gemüt ja schließlich auch! Und manche Kinder gehen halt bißchen rauher miteinander um! Und ich muß Spike zustimmen: es gibt nichts geileres als unter seinem elfenhaften Körper zu liegen und sein heftiges Atmen zu hören! In diesem Sinne:nur nicht von Unwissenden den Spaß verderben lassen- und keinesfalls zum Vollkontakttischtennis wechseln,das ist viel zu brutal!!! |
|
| ||||
| ||||
| hör endlich mit dem schwulensport auf und lass uns lieber aufs maul hauen, du weichei |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es Laien sind die sich über MMA unterhalten sieht mann in ihren Augen so oder so nur unverständnis wie unsereins sich für sowas begeistern kann. Sinds "ab und an" andere Kampf"künstler" ziehen sie über MMA oder übers Grappling mit mehr oder weniger überheblichem Geschwätz drüber her (nur hintenrum versteht sich ) wie unrealistisch das ganze doch wäre! (hahaha das sagen dann ausgerechnet ein paar Hardcore-Form-Fanatiker )Ansonsten ists mir so hoch wie breit was andere über meinen Job/Hobby etc. denken! Schade nur das sich zu wenige "richtig" dafür interessieren und im MMA nur das ach so brutale draufschlagen sehen! Viele wollen es aber auch nicht sehen was wirklich dahintersteckt, es könnte ja sonst eine Welt zusammenbrechen! @Ortega hehe hat dein Kumpel in deiner Triangle auch getappt oder hast du gewartet bis er blau wurde ?Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was noch viel schlimmer ist..... mann bekommt seltsame tatos auf die wade gruß herbert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |