| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Familie gewinnt das Tag Team Turnier? | |||
| Die Gracies | | 33 | 27,73% |
| Die Emelianenkos | | 26 | 21,85% |
| Die Overeems | | 19 | 15,97% |
| Die "Cyborgs" | | 6 | 5,04% |
| Die Nogueiras | | 7 | 5,88% |
| Die Diaz Brüder | | 6 | 5,04% |
| Die Shamrocks | | 2 | 1,68% |
| Die Klitschkos | | 20 | 16,81% |
| Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Welches Familienteam würde eurer Meinung nach ein "Tag Team Turnier" gewinnen? ![]() Schreibt bitte auch eine Begründung. Geändert von dergriesie (05-07-2011 um 14:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| overeems, weil sie heayweights und zerstörer sind....konkurrenz könnt ich mir nur durch die noguieras und die emelianenkos vorstellen....und die klitschkos naja nä dazu sach ich mal nix ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gehen wir vom derzeitigen stand aus oder wie die jeweiligen mitglieder in ihrer prime waren ? |
|
| |||
| |||
| Die besten Chancen hätten auf jeden Fall die Nog Brothers, beide haben ein relativ gutes Standup, sind aber sehr gut am Boden und sind ein Heavyweight und ein LHW. Die Klitschkos würde ich auf Platz zwei sehen, weil sie, wenn sie zusammen Kämpfen, nicht so leicht zu Boden gebracht werden können und nach Alistar das beste Standup haben. Auf Platz 3 dann die Overeems, weil Valentjin (spell?) nicht besonders stark ist. Hat gerade erst zu schlägen getappt. Keine gute Vorstellung :P Ansonsten ist Alistar natürlich sehr stark und kann schon einiges raushauen^^. Auf 4 dann die Emelianenkos, da ist auch wieder einer besser als der andere. Und zum Schluss kommen die kleineren Gewichtsklassen auf den letzten Plätzen. Denke, dass es ungefähr so sein würde. Und ja ich schätze die Klitschkos relativ stark ein aus dem schon genannten Grund. |
|
| ||||
| ||||
| Die Overeems würden niemals gewinnen weil Alistar ja ewig nach 10 sekunden alleine Kämpfen müsste. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nach welchen Regeln geht es denn?
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| |||
| |||
| Ganz klar die Gracies - Royce hat ja bei den ersten UFC's bewiesen das er die ganzen Schwehrgewichte mit seinem BJJ locker in die Tasche steckt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Welche Gracies ?? ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Erinnert mich ein bisschen an die Spanier, die mit Schusswaffen nach Amerika kamen. Heute hätten die Indianer selbst welche.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| |||
| |||
| Ganz klar Gracies. Hallo? Die sind allein aufgrund ihrer Anzahl schon gefährlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der einlauf dauert bestimmt schon 45 minuten....
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Warum sollten die sich einen Einlauf machen lassen?? ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| fassen wir zusammen: die frage ist etwas zu unpräzise formuliert^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hi Meine AW : Die Gracies Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Unpräzise formuliert? Total sinnlos triffts eher ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |