|
| ||||
| ||||
| Pride - No Ellbows to the head, Knee to the Head of grounded opponent allowed, Stomps allowed, Soccerkicks allowed Sengoku - No Ellwows to the head, Knee to the Head of grounded opponent allowed, No Stomps, No Soccerkicks UFC - Ellbows to the Head allowed, No Knee to the head of grounded opponent, No Stomps, No Soccerkicks Cage Rage - Ellbows only in standing position to the head allowed, No Knee to the head of grounded opponent, No Stomps, No Soccerkicks K-1 Heros - No Ellbows to the head, No Knee to the head of grounded opponent, No Stomps, No Soccerkicks |
|
| ||||
| ||||
| Tja... die Fanatsievariante fehlt: Elbows und Knees überall, no Soccer- & Stompkicks. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
, bis auf die Kniestöße zum Kopf bei nem liegenden Gegner.
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| |||
| |||
![]() obwohl die atmosphäre bei pride immer besser war und ich es dewegen immer lieber geguckt hab ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Pride Regeln haben irgendwie am meisten Action zugelassen ... |
|
| |||
| |||
| soccerkicks und stomps haben den kampf ja auch am meisten verändet meine meinung nach.das elbows verboten waren fand ich nich so entscheident |
|
| ||||
| ||||
| elbows = cuts.... ich weiss nicht garnicht wann das letzte mal einer ausgeknockt wurde mit elbows? (anderson silva und matt hughes/gsp...) |
|
| |||
| |||
| jaja schon klar ich meine nur das stomps und soccerkicks denn kampf stark veändert haben oder ehr stärke als elbows |
|
| ||||
| ||||
| Für Profisportveranstaltungen finde ich die (alten) Prideregeln am besten. Die erste Runde ist länger, der Kampf wird nicht wegen jedem Scheiß abgebrochen bzw. wieder in den Stand gebracht und dennoch kommen spektakuläre Kämpfe zustande. Bei Wünsch-Dir-Was hätte ich gerne keine Runden mehr, damit der Kampf weiter laufen gelassen werden kann. Richtige Vale-Tudo-Regeln sind allerdings zu unspektakulär, wenn auch blutig (z.B. 20 Minuten aus der Guard mit dem Ellbogen auf die Fontanelle schlagen).
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| |||
| |||
| Und er hatte nichtmal Cuts danach. ![]() |
|
| |||
| |||
| die meiste action im bezug auf regellosigkeit gabs bei den ersten UFC's da wa wirklich alles erlaubt außer beißen, kratzen, augenstechen und fishooking - sämtliche kicks und elbows waren erlaubt, sogar das haarereißen und tiefschläge waren im reglement.... |
|
| ||||
| ||||
| PRIDE Regeln mit Ellbogen wären cool. Wenn man sich Leute wie Shogun anschaut ist es schon fast ein Verbrechen ihn unter "Unified Rules" ohne Soccerkicks kämpfen zu lassen Er ist vom Talent her vielleicht der beste LHW Fighter der Welt, kann aber nur extrem eingeschränkt kämpfen, sehr schade.
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| shooto??? |
|
| ||||
| ||||
| doch an der stirn. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |