| Umfrageergebnis anzeigen: The Champ | |||
| Wanderlei Silva | | 7 | 5,74% |
| Randy Couture | | 7 | 5,74% |
| Fedor Emelianenko | | 63 | 51,64% |
| Paulo Filho | | 1 | 0,82% |
| Antonio Rodrigo Nogueira | | 1 | 0,82% |
| Mauricio Rua | | 7 | 5,74% |
| Gabriel Gonzaga | | 1 | 0,82% |
| Mirko Filipovic | | 3 | 2,46% |
| Tito Ortiz | | 2 | 1,64% |
| Chuck Liddell | | 3 | 2,46% |
| Anderson Silva | | 3 | 2,46% |
| Dan Henderson | | 6 | 4,92% |
| Aleksander Emelianenko | | 1 | 0,82% |
| Quinton Jackson | | 4 | 3,28% |
| Tim Sylvia | | 1 | 0,82% |
| Ricardo Arona | | 1 | 0,82% |
| Kazushi Sakuraba | | 4 | 3,28% |
| Rameau Thierry Sokoudjou | | 0 | 0% |
| Ricco Rodriguez | | 2 | 1,64% |
| Matt Hughes | | 5 | 4,10% |
| Teilnehmer: 122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| mich würde mal interessieren wen ihr für den besten free fighter aller zeiten haltet. begründet euer voting! ich habe mal eine liste mit 20 fightern von middleweight bis heavyweight+ erstellt, aber großteils die schwereren brocken einzige ausnahme ist matt hughes ---> welterweight , aber den wollte ich mit drinnen haben.ich hoffe es ist eine halbwegs vertretbare liste. Geändert von fedor_fanboy (17-08-2007 um 17:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich denke aufgrund seiner unglaublichen Karriere muß man wohl Randy Coulture ganz vorne haben! ![]()
__________________ www. kenpokan.de |
|
| ||||
| ||||
| Mein persönlicher Favorit ist CroCop. Aber das macht ihn nicht zum besten MMAler aller Zeiten. Fedor ist auch ganz weit vorne. |
|
| ||||
| ||||
| Randy Couture ist definitiv der Beste,knapp vor Matt Hughes
__________________ amstaff-shop.de myspace.com/ballterrier http://de.youtube.com/watch?v=Cgch5Yoba7Y&feature=related Geändert von Ballterrier (26-08-2007 um 09:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| .. keiner lächelt so schön ohne Zähne in die Kamera! .. und ausserdem ist er das totale Monster !Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| Was is' das hier für'n Thread? Natürlich ist Aliev Makhmud der beste Kämpfer aller Zeiten, steht doch völlig ausser Frage! Hier seine berhümte Sprungattacke ins Nichts. Tamura hatte nur Glück das die Eier härter waren, sonst wär' es übel für ihn ausgegangen. Seit dem Kampf hat PRIDE ihn nicht mehr eingeladen weil sie Angst um Fedor hatten ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| |||
| |||
| 1 kampf, und das war der den du gezeigt hast... und den hat er verloren ![]() aber in szene setzen kann er sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ein weiterer thread in der reihe "threads, die das forum nicht braucht". ich prophezeihe hier mal ne völlig doofe diskussion, die damit endet, dass sich gewisse user hier gegenseitig anpissen... macht mir keine sorgen und seid nett zueinander, gälle ![]() |
|
| |||
| |||
![]() klar ist das ein 0815 thread, aber bis jetzt ist das einzige nicht auf das thema bezogene kommentar von dir maximus. aber es muss ja nicht 100% sachlich ablaufen, solange keine beleidigungen fallen kann es dir ja egal sein. war dir das genug pisse? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist Ralf Seeger in der Liste?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten ![]() (durch ihn bin ich überhaupt aufs MMA gekommen ^^) Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| ich habe kurz darüber nachgedacht ihn mit reinzunehmen, den gedanken aber dann wieder schnell verworfen. er hat fast nur pancrase fights gemacht, und die sind doch ein stück weit weg vom klassischen free fight wie zb bei ufc oder pride. |
|
| ||||
| ||||
lol ![]() oldschool : bas rutten new style : the shogun from brazil
__________________ http://sp1d3r.pennergame.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gibt viele gute Leute wie eben Fedor, Hughes oder Shogun aber ich hab für meinen Lieblingsfighter Arona gestimmt ^^ |
|
| |||
| |||
| Auch wenn er nicht mein favorit ist... rickson gracie sollte schon dabei sein, m.M.n. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|