|
| ||||
| ||||
| Hallo leute... mich würd mal interessieren, wer der beste UFC kämpfer aller zeiten eurer meinung nach ist und war? und der heutige, zur zeit beste UFC kämpfer ist? danke für antworten... grüße
__________________ "Durch das Trainieren stärkst du dein Willen, Durch das Üben wirst du besser" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Verschoben...sind eh etwas komische Fragen... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Welche Gewichtsklasse? Oder wie oder was? |
|
| ||||
| ||||
| der belgier bei UFC1 war toll. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Joe Son
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also die Fragen sind wirklich etwas komisch. der derzeit stärkste UFC Kämpfer ( Gewicht spielt keine Rolle) insgesamt dürfte wohl Chuck Liddell oder Arlovski (auch wenn er gegen sylvia dumm KO ging...)sein. rein technisch gesehen die beste Mischung aus Kraft+technik pro Körpergewicht. Matt Hughes und George ST. Pierre
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Chuck Lidell ist meines Erachtens ein sehr guter Striker und hat auch schon desöfteren Takedowns gut abwenden können. Allerdings finde ich ihn nicht wirklich stark auf dem Boden. Aber hab auch nicht so viele Kämpfe von ihm gesehen bis jetzt.
__________________ Maybe my Jiu Jitsu just looks cooler than yours... Sportschule Hamburg, Krausestraße 108, 22049 Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten aka "El Guapo" hat seiner Zeit seeehr coole Kämpfe geliefert und ist ein unglaublich witziger und sympathischer Typ. Deshalb für mich ganz klar die Nr. 1! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| frank shamrock und matt hughes |
|
| ||||
| ||||
| Rickson Gracie!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ähm *hust* *hust* Kazushi Sakuraba(einfach mal klasse=) und Chuck Liddell!
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt Geändert von Dudeplanet (18-04-2006 um 16:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |