|
| ||||
| ||||
| Frank Mir... end of the topic ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenn mich zwar nicht gaaaaaaaaaaaaanz so gut aus, aber Bas Rutten ist einfach mein persönlicher Favorit. Die Fights, die ich mit ihm gesehen habe haben mich schon beeindruckt Und er ist wirklich extrem sympatisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Matt Hughes dominanter geht es wohl kaum. Knapp dahinter BJ Penn auch wenn der schon gegen Hughes gewonnen hat in der Vergangenheit. |
|
| |||
| |||
| Da kann ich ein paar auf zählen wie z.b. Mark Kerr,Coleman.Da Silva,Cro Cop ,sind doch einige dabei oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie mein Vormann schon erwähnte, Cro Cop hat nie in der UFC gekämpft(nur K-1 und Pride meine ich). Kerr dürfte auch eher für seine Pride Tage bekannt sein. Coleman hat wirklich eine ganze Zeit dominiert(ich sag nur Headbutts .Royce Gracie würde ich zu meiner Liste(Hughes und Penn) noch hinzufügen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn es wirklich objektiv um gut geht würd ich sagen frank shamrock... wer mir für damalige verhältnisse noch sehr gut gefallen hat war keith hackney, kimo leopoldo und pat smith... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |